Jimi Hendrix - Hey Joe

sina
sina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
04.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
nähe aschaffenburg
Hi. Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch gescheite Tabs von 'Hey Joe' hat... weil die die ich bis jetzt gefunden hab, warn irgendwie alle scheiße. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet. LG,sina
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guitar Pro, Powertabs oder die normal gestrichelten?
 
einfach auf www.ultimate-guitar.com gehen.
da findest du "normale tabs", guitar pro tabs, powertabs und reine chords.
das praktische bewertungssystem mit den sternen zeigt dir noch an, wie ihn andere User bewertet haben bzw. ob er korrekt ist oder nicht.
keine sterne heißt, dass noch keine bewertung vorliegt.

hier ein link zu den hey joe tabs:
hey joe tabs auf ultimate-guitar.com

EDIT: by the way... 1000. Post
cake.gif
cake.gif
cake.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben