was soll ich darunter verstehen?

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
Bad Taste In My Mouth


-3---------------------
-----0-(h)1(p)-0---0-
-------------------2---
-----------------------
-2---------------------
-3-------------------- *


Verse

G (riff*) x 2

Am C G (riff*)


Chorus

D C G

Em C

Am G

D C G


spielt das eine person oder 2 und wie spielt man den tab oben was bedeutet p und h
 
Eigenschaft
 
Nein, es wird nicht mit zwei Gitarren gespielt. Anstatt eines G-Dur spielst du den oben aufgeschriebenen Riff, der nämlich in G-Dur steht. P und H wurden oben schon gut erklärt.
 
also ich spiel ein ganz normalen g akkord und mitten drin dann diesen tab alsso das wenn ich die leere seite spiele den ton auf der 1 abdämpfe oder wie
 
jaja ok aber wie mach ich den das wenn ichd en akkord schlager, ich mein ich schlag alle seaiten runter und dann zwischendrin den tab?
 
mh, bist du sicher das in der ersten Spalte des Tabs bei der d,g und b Saite nicht ne 0 steht?
Wenn ja, ist die erste Spalte G-Dur, dann spielst du das kleine "Solo-line" dann wieder G-Dur, "solo-line", dann A-Moll, C-Dur und wieder G-Dur und "solo-line". Im Chorus läßt du dann die "solo-line" weg.
Welches Lied ist den das?
 
Bad taste in my mouth - the kooks

(unbekannt) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben