Informatief

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
S
Showmaster BCB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
125
Kekse
18
Ort
Hessen / Vogelsberg
Hmm ich hatte letztens 2 bei träge die beide gelöscht wurden da sie "nicht informatief " waren.
Und das war ja auch völlig kla da es fragen waren, dazu welche die mir wirklich wichtig waren....
Warum werden die einfach gelöscht das find ich n bissel gemein, da dazu hier auch sehr viele thread eröffnet werden die nicht informatief sind sonder fragen beinhalten die bestimmte menschen interesieren....

danke
 
Eigenschaft
 
erstmal : bei deiner rechtschreibung stellts mir die nackenhaare auf :redface:

So ist das leider/gottseidank in so einem riesen forum. Da muss einfach gut gefiltert werden was INFORMATIV und was eher nicht in den rahmen des musiker-boards passt, sonst müsste man sich durch seitenlangen müll kämpfen um endlich mal auf INFORMATIVE beiträge zu stoßen.

Dagegen anzukämpfen bringt nichts, glaubs mir ... du bist in der unterzahl :D ;)
 
Wo steht denn bitteschoen etwas von "nicht informativ"?
 
hmm ok dann halt schlechter titel aba kann man den dann net einfach ändern oda ka es so löschen das man es bei einem ändern des namens wieder lesen un beschreiben kann
 
hmm ok dann halt schlechter titel aba kann man den dann net einfach ändern oda ka es so löschen das man es bei einem ändern des namens wieder lesen un beschreiben kann

Kann man nicht einfach von Anfang an einen ordentlichen Titel erstellen?
 
Und: Kann man nicht ein Mindestmaß an Rechtschreibung in seinen Beiträgen benutzen?

Ja... ich weiss.... oft debattiert. Aber wenn ich so ein Möchtegern-Dialekt-Gemurkse lesen muss, lösche ich vielleicht doch schneller, als wenn jemand sich wenigstens Mühe gibt, Deutsch zu schreiben.
 
Und: Kann man nicht ein Mindestmaß an Rechtschreibung in seinen Beiträgen benutzen?

Ja... ich weiss.... oft debattiert. Aber wenn ich so ein Möchtegern-Dialekt-Gemurkse lesen muss, lösche ich vielleicht doch schneller, als wenn jemand sich wenigstens Mühe gibt, Deutsch zu schreiben.

Schaetzungsweise 4% der Bevoelkerung sind Legastheniker. Wieviele derer, deren Beitraege das vermuten lassen, wirklich hier aktiv sind, lassen wir einfach mal als offene Frage stehen.
 
^^ ok ich seh es is eig. net sinnvoll darüber zu diskutieren kann man vieleicht nur irgend wie an die links kommen vor allem an den von candy shop?? weil es hat länger gedauert das hoch zu laden un ich hab keine ahnung wo das jetzt ist...

ach un kann ich titel eigendlich irgend wie im nachhinein ändern ??
 
^^ ok ich seh es is eig. net sinnvoll darüber zu diskutieren
Nein, ist es auch nicht. Du hast die https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html bei der Anmeldung akzeptiert und da steht eindeutig drin, dass Threads mit sinnlosem Titel kommentarlos rausfliegen.

kann man vieleicht nur irgend wie an die links kommen vor allem an den von candy shop?? weil es hat länger gedauert das hoch zu laden un ich hab keine ahnung wo das jetzt ist...
Man könnte sicher. Aber du verstehst hoffentlich, dass wir besseres zu tun haben, als dir den Ar*** hinterherzutragen?

ach un kann ich titel eigendlich irgend wie im nachhinein ändern ??
Nein. In AUSNAHMEfällen können wir Moderatoren das tun, aber das muss schon bessere Gründe haben als "Beim Erstellen nicht nachgedacht".


Bitte mal eins bedenken: Das Musiker-Board ist KEIN All-Inclusive-Hotel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben