Informatief

von Showmaster BCB, 06.03.07.

  1. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hmm ich hatte letztens 2 bei träge die beide gelöscht wurden da sie "nicht informatief " waren.
    Und das war ja auch völlig kla da es fragen waren, dazu welche die mir wirklich wichtig waren....
    Warum werden die einfach gelöscht das find ich n bissel gemein, da dazu hier auch sehr viele thread eröffnet werden die nicht informatief sind sonder fragen beinhalten die bestimmte menschen interesieren....

    danke
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 06.03.07   #2
    erstmal : bei deiner rechtschreibung stellts mir die nackenhaare auf :o

    So ist das leider/gottseidank in so einem riesen forum. Da muss einfach gut gefiltert werden was INFORMATIV und was eher nicht in den rahmen des musiker-boards passt, sonst müsste man sich durch seitenlangen müll kämpfen um endlich mal auf INFORMATIVE beiträge zu stoßen.

    Dagegen anzukämpfen bringt nichts, glaubs mir ... du bist in der unterzahl :D ;)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.03.07   #3
    Wo steht denn bitteschoen etwas von "nicht informativ"?
     
  4. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 06.03.07   #4
    hmm ok dann halt schlechter titel aba kann man den dann net einfach ändern oda ka es so löschen das man es bei einem ändern des namens wieder lesen un beschreiben kann
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.03.07   #5
    Kann man nicht einfach von Anfang an einen ordentlichen Titel erstellen?
     
  6. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 06.03.07   #6
    Und: Kann man nicht ein Mindestmaß an Rechtschreibung in seinen Beiträgen benutzen?

    Ja... ich weiss.... oft debattiert. Aber wenn ich so ein Möchtegern-Dialekt-Gemurkse lesen muss, lösche ich vielleicht doch schneller, als wenn jemand sich wenigstens Mühe gibt, Deutsch zu schreiben.
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.03.07   #7
    Schaetzungsweise 4% der Bevoelkerung sind Legastheniker. Wieviele derer, deren Beitraege das vermuten lassen, wirklich hier aktiv sind, lassen wir einfach mal als offene Frage stehen.
     
  8. Showmaster BCB

    Showmaster BCB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hessen / Vogelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 06.03.07   #8
    ^^ ok ich seh es is eig. net sinnvoll darüber zu diskutieren kann man vieleicht nur irgend wie an die links kommen vor allem an den von candy shop?? weil es hat länger gedauert das hoch zu laden un ich hab keine ahnung wo das jetzt ist...

    ach un kann ich titel eigendlich irgend wie im nachhinein ändern ??
     
  9. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 06.03.07   #9
    Nein, ist es auch nicht. Du hast die https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html bei der Anmeldung akzeptiert und da steht eindeutig drin, dass Threads mit sinnlosem Titel kommentarlos rausfliegen.

    Man könnte sicher. Aber du verstehst hoffentlich, dass wir besseres zu tun haben, als dir den Ar*** hinterherzutragen?

    Nein. In AUSNAHMEfällen können wir Moderatoren das tun, aber das muss schon bessere Gründe haben als "Beim Erstellen nicht nachgedacht".


    Bitte mal eins bedenken: Das Musiker-Board ist KEIN All-Inclusive-Hotel