Sha- vergiss mich

  • Ersteller Merlchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merlchen
Merlchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
19.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Huhu!
Mich interessiert mal, was Ihr von der neuen Single von Sha haltet :great:
Reinhören könnt Ihr unter SHA - Vergiss mich

Freu mich auf Eure Antworten!!!
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Boah als ich den Scheiß zum ersten mal geshen hab hätt ich mich fast übergeben...klingt wie X andere Pop-Bands da draußen....nur schlechter.

Wie können so untalentierte Leute es soweit bringen??? :confused:

Ich versteh die Welt nicht mehr.
 
ich war schon kein fan vom ersten lied...ein typisch schlechter coversong.

ums mal "nett" auszudrücken ich mag des lied nicht, kann aber auch daher kommen, weil ich allgemein kein fan ihrer musik bin.
 
Die bilder in der FHM sind nett. die musik ist müll.
 
ist wie beim hip-hop, die schönen frauen sollen von der schlechten musik ablenken *lol*
 
Der Song (?) sollte besser "vergiss es" heißen :D
Armes Deutschland :mad:
 
hallo erstmal :)
bin beim surfen auf diese Top Site gekommen.
Da fiel mir "Sha" auf.Das ist nun schon das 2. Cover das sie "vergeigt" hat.
Aber ich glaub wir sollten ihr nicht die Schuld geben,eher dem Produzenten Team.
Mal sehen was da noch kommt
regards Mixcut
 
Scheiß, scheiß, Baby.

(hat sie nich auch mal sowas gesungen, die SHA?)
 
"schrei mir bitte meine Ohren Taub"???

ach du kacke.......kannte ich ja auch nocht nicht.....war besser so -.-
 
je mehr ihr hier reinschreibt, desto mehr unterstütz ihr das ganze.
Der 'Merlchen' Account ist erwiesenermaßen nur dazu da um neue "Künstler" bekannt zu machen.
Und ihr helft ihr kräftig mit indem ihr den Thread ganz oben haltet ...
bittet nix mehr reinschreiben Jungs !

lg strongtone
 
Oh mein Gott :D unfassbar... Muahaaa das ist wirklich Deutschland^^
Ok *sachlichkeitzurückhol*

Also... ich finde, dass das Lied eines der qualitativ niederwertigsten Songs ist, die ich jemals gehört habe.
 
Also Sha find ich total schlecht. Gefällt mir garnix von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben