Thread verschwunden

  • Ersteller BassVolker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BassVolker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
07.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Vor ca. einem halben Jahr bin ich hier im Forum (es sah zu der Zeit noch anders aus) auf folgenden thread gestossen (den gibt es nicht mehr):

https://www.musiker-board.de/vb/faq...op-serials-dating-your-instrument-part-i.html

Es ging darin um die Altersbestimmung von Gitarren/Bässen anhand der Seriennummern. Es waren verschiedene Hersteller aufgelistet. Zumindest für den Bereich Fender waren die Angaben sehr viel detaillierter als die Angaben, die man auf den Fenderseiten selbst findet.
Ich glaube, es war sogar eine Literaturangabe dabei.

Weiß vielleicht jemand, wo der thread geblieben ist, oder wo man die Information ansonsten finden kann, z.B. über die Literaturangabe?

Ich freue mich über jeden Tipp :)

Grüsse
Volker
 
Eigenschaft
 
Vor ca. einem halben Jahr bin ich hier im Forum (es sah zu der Zeit noch anders aus) auf folgenden thread gestossen (den gibt es nicht mehr):

https://www.musiker-board.de/vb/faq...op-serials-dating-your-instrument-part-i.html
Volker, ich kann Dir nicht ganz folgen...
Den von Dir verlinkten Thread gibt es doch noch?!
Und vor einem halben Jahr sah das Board schon ganz genauso aus, wie jetzt, das weiß ich ziemlich genau...:eek:
Du hast jetzt das Forum-Standard-Style, vielleicht hattest Du als Gast ein anderes Style eingestellt...oder einen anderen Browser?...:confused:
 
Volker, ich kann Dir nicht ganz folgen...
Den von Dir verlinkten Thread gibt es doch noch?!

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
:confused:
 
Dieser Workshop wurde seinerzeit gelöscht, da der Ersteller diesen nur von einer anderen Quelle kopiert hat und keinerlei Rechte daran besitzt.
 
Ungültige Angabe: Thema
Wenn ich den Link anklicke, komme ich zu dem Thread, sehe aber nicht, daß er gelöscht ist.
Erst, wenn ich auf "Thema bearbeiten" gehe, wird mir die Angelegenheit offenbar...
Sry, hätte tiefer recherchieren sollen...:redface:
Dann hätte ich auch das gefunden, was Witchcraft sagt.
 
Dieser Workshop wurde seinerzeit gelöscht, da der Ersteller diesen nur von einer anderen Quelle kopiert hat und keinerlei Rechte daran besitzt.
Da gäbe es einfach die Möglichkeit, Bassvolker den Link der ursprünglichen Seite zukommen zu lassen, sofern den jemand hat. Dann wäre das Problem auch wieder geregelt. Hach bin ich schlau :D
Hat den noch jemand?


Alles Liebe, Limerick
 
Na also ;) Dankeschön! Jetzt ist er ja wieder für jeden offensichtlich.
Habt ihr den denn nirgends in einem Workshop oder so? Wäre vielleicht an der Zeit.
@tonstudio2: Das liegt daran, weil Du Mod bist und der Thread nicht gelöscht ist, sondern in einem Bereich liegt, den nur Mods einsehen können (vermute ich jetzt mal stark ;))
Es ist auch in der Tat so, dass wir gelöschte Threads ansehen können. Oder dass wir in geschlossenen Threads antworten können. Wenn also ein Thread, der gelöscht ist, per Hyperlink angegeben wird, so macht die Software bei und Mods keinen Unterschied und öffnet uns das Thema sogleich ohne dass wir merken, dass es gelöscht ist. Dass hingegen bemerken wir dann erst, wenn wir in die Themenoptionen (wie von Tonstudio erwähnt) oder in das Subforum einsehen, in welchem der Thread gepostet steht. Denn dort sehen wir wie auch ihr den Verweis der Löschung und den jeweiligen Kommentar des Mods.
Mir ist's auch schon passiert, dass ich in einem thread geantwortet habe, der schon geschlossen war :redface: Mal nicht ganz aufmerksam, und schon passiert sowas. :cool: Naja, Menschen machen Fehler.


Alles Liebe, Limerick
 
Kollegen, können wir sowas in Zukunft bitte intern klären ? ;)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben