Thread verschwunden

von BassVolker, 07.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BassVolker

    BassVolker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #1
    Hallo zusammen!

    Vor ca. einem halben Jahr bin ich hier im Forum (es sah zu der Zeit noch anders aus) auf folgenden thread gestossen (den gibt es nicht mehr):

    https://www.musiker-board.de/vb/faq...op-serials-dating-your-instrument-part-i.html

    Es ging darin um die Altersbestimmung von Gitarren/Bässen anhand der Seriennummern. Es waren verschiedene Hersteller aufgelistet. Zumindest für den Bereich Fender waren die Angaben sehr viel detaillierter als die Angaben, die man auf den Fenderseiten selbst findet.
    Ich glaube, es war sogar eine Literaturangabe dabei.

    Weiß vielleicht jemand, wo der thread geblieben ist, oder wo man die Information ansonsten finden kann, z.B. über die Literaturangabe?

    Ich freue mich über jeden Tipp :-)

    Grüsse
    Volker
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.03.07   #2
    Volker, ich kann Dir nicht ganz folgen...
    Den von Dir verlinkten Thread gibt es doch noch?!
    Und vor einem halben Jahr sah das Board schon ganz genauso aus, wie jetzt, das weiß ich ziemlich genau...:eek:
    Du hast jetzt das Forum-Standard-Style, vielleicht hattest Du als Gast ein anderes Style eingestellt...oder einen anderen Browser?...:confused:
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    :confused:
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.667
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    335
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 08.03.07   #4
    Dieser Workshop wurde seinerzeit gelöscht, da der Ersteller diesen nur von einer anderen Quelle kopiert hat und keinerlei Rechte daran besitzt.
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.03.07   #5
    Wenn ich den Link anklicke, komme ich zu dem Thread, sehe aber nicht, daß er gelöscht ist.
    Erst, wenn ich auf "Thema bearbeiten" gehe, wird mir die Angelegenheit offenbar...
    Sry, hätte tiefer recherchieren sollen...:o
    Dann hätte ich auch das gefunden, was Witchcraft sagt.
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.03.07   #6
    Da gäbe es einfach die Möglichkeit, Bassvolker den Link der ursprünglichen Seite zukommen zu lassen, sofern den jemand hat. Dann wäre das Problem auch wieder geregelt. Hach bin ich schlau :D
    Hat den noch jemand?


    Alles Liebe, Limerick
     
  7. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 08.03.07   #7
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.03.07   #8
    Na also ;) Dankeschön! Jetzt ist er ja wieder für jeden offensichtlich.
    Habt ihr den denn nirgends in einem Workshop oder so? Wäre vielleicht an der Zeit.
    Es ist auch in der Tat so, dass wir gelöschte Threads ansehen können. Oder dass wir in geschlossenen Threads antworten können. Wenn also ein Thread, der gelöscht ist, per Hyperlink angegeben wird, so macht die Software bei und Mods keinen Unterschied und öffnet uns das Thema sogleich ohne dass wir merken, dass es gelöscht ist. Dass hingegen bemerken wir dann erst, wenn wir in die Themenoptionen (wie von Tonstudio erwähnt) oder in das Subforum einsehen, in welchem der Thread gepostet steht. Denn dort sehen wir wie auch ihr den Verweis der Löschung und den jeweiligen Kommentar des Mods.
    Mir ist's auch schon passiert, dass ich in einem thread geantwortet habe, der schon geschlossen war :o Mal nicht ganz aufmerksam, und schon passiert sowas. :cool: Naja, Menschen machen Fehler.


    Alles Liebe, Limerick
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.667
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    335
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 08.03.07   #9
    Kollegen, können wir sowas in Zukunft bitte intern klären ? ;)

    Closed !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.