Zakk Wylde Les Paul Body mit Jackson Neck (??)

  • Ersteller James Root
  • Erstellt am
James Root
James Root
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.09.04
Beiträge
1.260
Kekse
6.123
Ort
Erlanger Umland
Hallöle!

Bevor ihr mich wegen meines Themas für verrückt erklärt, schaut euch dieses youtube vid mal an YouTube - Paul Gilbert - Scarified

der kerl hat ernsthaft nen jackson hals auf den körper von ner zakk wylde les paul....... zuerst war ich baff, dann neidisch und etz bin ich gespannt was ihr dazu sagt :D

hätt auch gern nen anderen hals auf meiner paula, am liebsten nen ibanez sz hals :p leider unmöglich ...

also postet mal, was ihr von dem typen seiner klampfe haltet!
 
Eigenschaft
 
geil!!! genial!!

is der hals eingeleimt?

zuerst war ich baff, dann neidisch und etz bin ich gespannt was ihr dazu sagt

<-- genau das gleiche, erst "haeh", dann "ah", dann "geil", dann "will auch drauf spielen", dann "bin ich der einzige?"
 
jo, ich vermuts mal, dass er eingeleimt is ^^ bin aber net sicher...

eigtl. ne hammer geile idee, bestümmt net billig :D
 
ich finds net so schön. Passt einfach nicht (obwohl mir sowohl die Zakk lespaul, als auch Jackson Gitarren gefallen)
 
Ist nicht geleimt, er hat einen Bolt On Les Paul Body verwendet und den jacksonhals eingebaut...

...und so richtig gut sieht das doch [mal ex-trem vorsichtig ausgedrückt...] nun auch nicht aus, oder?
 
Ich find das sieht einfach klasse aus !
 
ich finds akzeptabel
 
fieser stil bruch!
anne paula gehört der normale headstock dran
aber ne paula mit so nem dünnen hals*träum*
 
Wenn ich ehrlich bin: Gefällt mir garnicht!
Wie schon gesagt wurde: Fieser Stilbruch! Und außerdem hat man bei einem normalen Paula Hals wenigstens noch wa sin der Hand! :D
 
LOL, Zack Wylde :D Die Farbe gibts seit 100 Jahren und war in den 80ern sehr beliebt...
 
Sieht doch lässig aus^^. Aber das Gespiele is net toll
 
Ich find das passt nicht. Die dicke Paula und dieser dünne Hals...irgendwie stimmt da was mit den Proportionen nicht.
 
Mir gefällts auch nich, da find ich die Jackson Les Paul die Marty Friedman hat (hatte, was auch immer, und war's überhaupt Friedman, könnte auch wer anders gewesen sein) um einiges hübscher, die hat auch keine Jackson Kopfplatte, und bestimmt auch keinen Baumstamm hals :D
 
Mir gefällts auch nich, da find ich die Jackson Les Paul die Marty Friedman hat (hatte, was auch immer, und war's überhaupt Friedman, könnte auch wer anders gewesen sein) um einiges hübscher, die hat auch keine Jackson Kopfplatte, und bestimmt auch keinen Baumstamm hals :D
Also ich weiß nur, dass Ibnz dem 3 Doors Down Gitarristen einen LP Prototypen gebaut hat .. Aber Marty Friedman? Der gute alte Paul Gilbert spielt eine Lawsuit :D
 
der schöne runde paula-body, mit der komisch-eckig-spitzen kopfplatte........NÄ! sowas gehört sich einfach nicht.....das ist wie leberwurst auf nem nutellabrot.....bah...
grüße, de long
 
Also ich weiß nur, dass Ibnz dem 3 Doors Down Gitarristen einen LP Prototypen gebaut hat .. Aber Marty Friedman? Der gute alte Paul Gilbert spielt eine Lawsuit :D

ja der marty hat (oder hatte) definitiv ne jackson les paul. aber den hat man extrem selten damit gesehen. vielleicht meint der fetty auch die jackson junior die scott ian spielt(e)?
 
ja der marty hat (oder hatte) definitiv ne jackson les paul. aber den hat man extrem selten damit gesehen. vielleicht meint der fetty auch die jackson junior die scott ian spielt(e)?

öh, also ich weiss defintiv dass es ne Les Paul form hatte, und ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich die in nem live video (oder war's n promo video für irgend n anderes Produkt Boss GT oder so) mit Friedman gesehen hab. :D
 
hm da passt echt was nich. ich mag die klassische paula form wirklich gern, aber der hals...uuh...nee^^
ne mischung aus klassik und (ich finde kein wort...)
und es gibt ausserdem ne paula mit extrem dünnen hals, die gibson jimmy page signature. hab sie noch nich gespielt, aber ich glaub das passt um einiges besser als der hals im video xD
 
Ich find das passt nicht. Die dicke Paula und dieser dünne Hals...irgendwie stimmt da was mit den Proportionen nicht.

du eminst die könnt statt kopflastig so das gegnteil werden? körperlastig? achne das is ne oaula sowieso....!?....:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben