Gibson Les Paul Zakk Wylde <- Kopie oder Original?

  • Ersteller Daniel2403
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daniel2403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
08.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Eigenschaft
 
Also, der headstock sieht nicht wirklich aus wie von gibson! Der Gibson Headstock ist beim Schriftzug genau so breit wie beim Sattel! Bei diesem Modell ist das nicht der fall! Zudem sind die dreiecke beim Split Diamond zu eng aneinander!
Ich würde sagen dass ist eine ziemlich dilletantische fälschung!
 
fake! finger weg.
 
Fälschung! :great: Ziemlich schlechte sogar...
 
Was mir sogar aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen EMG Loges auf den PU Abdeckungen... Beim Steg PU sieht der Schriftzug viel anders aus, als das Logo de PUs am Hals.. Ich bin mir nicht sicher ob das bei dem EMGs so ist aber ich denke nicht das Gibson die so verbaut hätte :gruebel::great:
 
Auf dem Koffer ist das ''a'' von ''Made in USA'' klein geschrieben. Gibson macht die A's groß. Auch die abdeckklappe vom halseinstellstat ist ein witz. genauso wie die schon genannten pick ups. Und die Mechaniken schwarz..

wenn er das ding für den preis los wird, hat er ein gutes geschäft gemacht.
 
Was mir sogar aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen EMG Loges auf den PU Abdeckungen... Beim Steg PU sieht der Schriftzug viel anders aus, als das Logo de PUs am Hals.. Ich bin mir nicht sicher ob das bei dem EMGs so ist aber ich denke nicht das Gibson die so verbaut hätte :gruebel::great:

Das gehört so!Bei 81 ist der Schriftzug silber, und bei 85 is gold
 
Jup issn Fake. Sieht man schon an der Rückseite der Kopfplatte. Die echte Zakk egal welches Format hat kein made in usa oder so eine lange Seriennummer.

Die war auch schon zweimal im Ebay drinne und wurde auch zweimal gekickt.
Die EMGs sind original da drinne. Die wurden genau wie die Planet Waves Mechaniken nachgerüstet vom Verkäufer.

Der Preis ist nicht günstig. Die werden in China für 200 Dollar oder so verkloppt.
Es kann sogar sein, dass die nicht mal einen Trussrodstab hat- ;)
 
Ouh na dann, danke @SuperCharger753 ;)
 
Der Hals ist lackiert, die Seriennummer in den Klarlack eingefräst (würde es bei Gibson nie geben), das Trussroadcover ist lächerlichst und der Koffer spottet auch jeder Beschreibung...ganz ehrlich: Wer fällt darauf bitte rein!?
Spätestens bei dem Koffer hätten bei mir sämtliche Alarmglocken geschrillt.
 
So eine kursierte auch aufm Musiker Flohmarkt morgens um 7 in Ibbenbüren als Super Schnäppchen rum. Quasi übelst rarer Kofferraumkauf. Ich verkaufe sie fürn Kumpel und keine Ahnung davon, bla...sollte glaube ich auch 800 Eier kosten...war aber schnell suspekt das Teil. Ein Vintage Freak hat dann mal hinten die Potikappe aufgeschraubt und laut Fake gebrummelt...

Aber ehrlich aufn ersten Blick und dem Druck im Nacken hier vielleicht nen schnapperl vor sich zu haben steigt bei manchem das Kleinhirn aus.
 
@ Unknownguitarher
Ehh, also ich hab ne Original Gibson und da is das "a" aufm Case auch klein. :p
 
@ Unknownguitarher
Ehh, also ich hab ne Original Gibson und da is das "a" aufm Case auch klein. :p
Aber kommt bei deinem Koffer auch der Toggleswitch bald aus der Decke raus? Schaut euch die Beule da mal an.
 
Abgesehen davon sollte es eh ein Customshopkoffer sein, wenn schon denn schon;)

Aber ohne das mir davon nen Bild anschaue, wenn jemand ne Beschreibung mit: Ich habe nicht viel Ahnung........., beginnt weiss ich Finger weg.
Ähnlich wie mit verst. Onkels, Opas, Grossmüttern väterlichseits, Schwippschwagern die plötzlich ein Erbe hinterlassen und so weiter;)

Grüsse
Frank
 
ein blick auf den preis genügt...

bieten ja viele ne 3000€ gitarre für 850 an:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das auch;), deswegen soll man ja auch keine Gibsons kaufen, die verfallen so herrlich schnell im Preis;););)
 
das ist einmal ein neuer 81ér mit der aktuellen schrift und einmal der 60ér der alten baureihe, also beide echte EMG´s
 
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sammelthread im Biergarten nutzen
N
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sammelthread im Biergarten nutzen
theogonia
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sammelthread im Biergarten nutzen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben