Gibson Les Paul Zakk Wylde BFG Bullseye

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, sieht eigentlich ganz gut aus :)

Tobi
 
Die Jäger und Sammler werden sich freuen ;)

Bei dem Preis, und einem Limit von 500 Stück, dürften die Teile ruckzuck weg sein.
 
Die Tatsache, dass Gibson ein Gigbag anstelle eines Cases dazu gibt ist allerdings etwas lächerlich.
Oder seht ihr das anders?
 
Weiß nicht. 500 Euro mehr gegenüber der Gary Moore? Unterschiede sind Ahorn statt Mahagony als Hals und die EMGs? Finde ich ein klein wenig fragwürdig. Höchstens für Sammler interessant.
 
Schon interessant. Aber ist wohl nur als BFG gekennzeichnet, damit sie wieder kein ordentliches Finish/Verarbeitung brauchen. Hätte sie die original BFG Schaltung wäre sie deutlich cooler. Aber na gut, dafür gibts jetzt ja auch das Kill Poti :)
Dass der Koffer fehlt ist m.M.n. wirklich daneben.

Gruß,
Florian
 
Mir gefällt der Kopf der Gibsons ja generell nicht, aber hier finde ich es, dass es absolut nicht passt.

Cooles, rundes Design + altmodischer, eckiger Kopf :confused:
Mir is schon klar, dass Gibson nciht den Epiphone kopf nehmen kann, aber der würde zumindest optisch dazu passen.
In meinen Augen hätten sie dafür ev. was neues wagen können.

Naja, vllcht ist des ne Geschmackssache.
Jedenfalls würde ich eher zur Epiphone Zakk Wylde greifen (jetzt rein vom optischen her)

Außerdem gibts von Gibson sicher bessere Angebote, für die man eher 1600 Ökken hinlegt.
... Gibt ja nich mal nen Koffer dazu.
 
Cooles, rundes Design + altmodischer, eckiger Kopf :confused:
Mir is schon klar, dass Gibson nciht den Epiphone kopf nehmen kann, aber der würde zumindest optisch dazu passen.
In meinen Augen hätten sie dafür ev. was neues wagen können.

Bitte nicht. Der Headstock ist noch das schönste dran.
Wenn Gibson jetzt auch noch den Headstock versandelt, gehen die wirklich den Bach runter.
 
Bad Fucking Guitar :D
 

...wie aZjdY sagte...
es gab mal eine Serie, die nur so hieß (nichts mit Zakk Wylde etc.) und selbige zeichnete sich unter anderem dadurch aus, dass sie sehr "roh" verarbeitet war. Das findet sich hier auch im Korpusholz wieder. Halt keine glatte, hochpolierte Oberfläche... Ich hoffe der Rest ist nicht so schlampig wie in der ersten BFG Serie.

Gruß,
Florian
 
Das stimmt aber sogar, nix Scherz! :D
 
Eigentlich hat Gibson den Namen sogar von Spiel Unreal geklaut in dem es eine Big Fucking Gun gab :)
 
Korrektur es war Doom ;)

Zur Gitarre, bzw zum Case, ich find des auch schwach da kein Case mitzugeben, is halt Gibson

MfG,
Christian
 
Die wievielte Zakk- Signaturklampfe ist das eigentlich? Hat einer mitgezählt? :confused:

Alex
 
Mir gefällt diese Bullseye Lackierung irgendwie - sehr verspielt :D

Aber in abgespeckter Version als BFG und dazu noch ohne Koffer? Nö, danke. Aber manche Leute kaufen ja alles, so lange es limitiert ist :rolleyes:

MfG
 
Bullseye, Buzzsaw, Camo, V-Bullsye und jetzt eben die BFG, soweit ich das durchblicke.
Und die ersten drei oder vier gab's doppelt, soweit ich weiß, nämlich von Gibson und Epiphone. Und eine schwarze SG/V- Kreuzung gab's auch noch.

Alex
 
Und die ersten drei oder vier gab's doppelt, soweit ich weiß, nämlich von Gibson und Epiphone. Und eine schwarze SG/V- Kreuzung gab's auch noch.

Alex

Die Buzzsaw gabs glaub ich nur von Epiphone, und ja diese häßliche ZV hab ich ganz vergessen/verdrengt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben