"Der Kuss des Schwanes" LIVE -- Wie gefällt`s ?

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
Unschuldsengel
Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.19
Registriert
27.02.06
Beiträge
218
Kekse
75
Ort
Hassfurt
Servus.

Neues Lied von uns (ELENSIS) als Live-Version, mitgeschnitten vom Mischer auf MiniDisc beim letzten Konzert.

Website der Band ELENSIS - Startseite --> Anhören --> "Der Kuss des Schwanes"


Wie findet ihr`s ?
und
Was sagt ihr zur Qualität? Kann man sich damit bei Veranstaltern/ Contests bewerben?
(Der Song ist schon bisschen von unserem Drummer bearbeitet: EQ, Compressor, bisschen Hall. Sollte da noch was dran gemacht werden?).

Danke für euer Feedback - auch in unserem dollen Gästebuch!

Bang your bones!!! :rock:
 
Eigenschaft
 
Einfacher wär's so:



Aber so gibt's eben nicht so viele Hits auf der Page, stimmts? ;)
 


Uppsss... erwischt!!! :rolleyes:

Da muss ich mir ja fast schon den Vorwurf gefallen lassen auf Kommerz und Ruhm und Ehre auszusein, hehe.
In diesem Sinne: wer uns keine Hits geben will verwende den zweiten Link!

Weiterhin gilt: über Meinungen zum Song und zur Qualität freu ich mich echt sehr!!
Danke!
 
Zum Lied kann ich nichts sagen denn:

Ich weiss nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich höre nur so ein "Geschwabbel". Die Gitarren höre ich eigentlich überhaupt nicht. Also ich würde es so nicht empfehlen irgendwo hinzuschicken.
Hoffentlich liegt es nicht an meinem PC, sonst nehm' ich die Aussage zurück. ;-)
 
Zum Lied kann ich nichts sagen denn:

Ich weiss nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich höre nur so ein "Geschwabbel". Die Gitarren höre ich eigentlich überhaupt nicht. Also ich würde es so nicht empfehlen irgendwo hinzuschicken.
Hoffentlich liegt es nicht an meinem PC, sonst nehm' ich die Aussage zurück. ;-)

Hallo.

Öhm.... wenn du mit "Geschwabbel" die Gitarren meinst - okay, ist akzeptiert. Die sind in der Tat zu leise und etwas undefiniert. War halt n kleiner Club wo viel Klampfe direkt von den Amps auf der Bühne kam und der Mischer offensichtlich nicht viel davon auf die PA gegeben hat.

Aber Drums und Gesang kommt bei dir schon klar, ja? Sonst liegt`s am Rechner! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben