"Der Kuss des Schwanes" LIVE -- Wie gefällt`s ?

von Unschuldsengel, 10.03.07.

  1. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.03.07   #1
    Servus.

    Neues Lied von uns (ELENSIS) als Live-Version, mitgeschnitten vom Mischer auf MiniDisc beim letzten Konzert.

    Website der Band ELENSIS - Startseite --> Anhören --> "Der Kuss des Schwanes"


    Wie findet ihr`s ?
    und
    Was sagt ihr zur Qualität? Kann man sich damit bei Veranstaltern/ Contests bewerben?
    (Der Song ist schon bisschen von unserem Drummer bearbeitet: EQ, Compressor, bisschen Hall. Sollte da noch was dran gemacht werden?).

    Danke für euer Feedback - auch in unserem dollen Gästebuch!

    Bang your bones!!! :rock:
     
  2. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 10.03.07   #2
  3. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 11.03.07   #3

    Uppsss... erwischt!!! :rolleyes:

    Da muss ich mir ja fast schon den Vorwurf gefallen lassen auf Kommerz und Ruhm und Ehre auszusein, hehe.
    In diesem Sinne: wer uns keine Hits geben will verwende den zweiten Link!

    Weiterhin gilt: über Meinungen zum Song und zur Qualität freu ich mich echt sehr!!
    Danke!
     
  4. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 18.03.07   #4
    Zum Lied kann ich nichts sagen denn:

    Ich weiss nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich höre nur so ein "Geschwabbel". Die Gitarren höre ich eigentlich überhaupt nicht. Also ich würde es so nicht empfehlen irgendwo hinzuschicken.
    Hoffentlich liegt es nicht an meinem PC, sonst nehm' ich die Aussage zurück. ;-)
     
  5. Unschuldsengel

    Unschuldsengel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Hassfurt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 21.03.07   #5
    Hallo.

    Öhm.... wenn du mit "Geschwabbel" die Gitarren meinst - okay, ist akzeptiert. Die sind in der Tat zu leise und etwas undefiniert. War halt n kleiner Club wo viel Klampfe direkt von den Amps auf der Bühne kam und der Mischer offensichtlich nicht viel davon auf die PA gegeben hat.

    Aber Drums und Gesang kommt bei dir schon klar, ja? Sonst liegt`s am Rechner! :D
     
Die Seite wird geladen...