der fetteste sound

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
ich bin auch für godsmack
vielleicht nicht der fetteste sound aber zumindest einer der fettesten find ich

mfg Outlaw
 
ja, aber die ganzen nyhc bands haben auch alle nen ziemlich prolligen fetten sound...
 
GoreGoD schrieb:
achja, hatebreed auch, wird sich am 27. september feststellen ob die live halten was sie versprechen...

Glaub mir, die sind live der Hammer! :great: Hab sie schon einmal gesehen und am 27.9. bin ich auch dabei! :rock:

@Topic: The Black Dahlia Murder und Darkest Hour haben einen fetten Sound!
 
den gitarrensound von kataklysm auf dem "in shadows and dust" album sowie live find ich FÄÄÄÄTT
 
The Outlaw Torn schrieb:
ich bin auch für godsmack
vielleicht nicht der fetteste sound aber zumindest einer der fettesten find ich

mfg Outlaw
Ja, stimmt auch.
 
Also meiner Meinung nach hat Dredg auf ihren ersten beiden Alben "Leitmotif" und "El Cielo" nen fetten Sound! Is nu nich die metallriege, aber klingt einfach geil!
Außerdem der Sound von At the Drive-In und ihre Splitterfraktionen - Sparta/ The Mars Volta.
EInfach viel zu abgedreht letztere Band!
 
Rage - Straight to hell

Das klingt echt fett
 
Also vom Live Sound find ich einfach Fear Factory und Black label Society am fettesten!:twisted:
 
Live kommen aber Gorilla Monsoon auch ziemlich fett.
 
solosound: warren haynes... so muss ne gibson klingen
bandsound:
fu manchu - fett
kings X - für ein trio phänomenal
stone temple pilots - einfach nur noch geil...

stylemaztaz
 
RAMMSTEINS Sehnsucht-Album hat meiner Meinung nach die geilste Zerre bzw. den fettesten Sound.
Genaues über das zustandekommen weiss ich nicht. Ich weiss nur dass Richard unter anderem ne ESP KH-2 spielt und Paul Musicman VanHalen. Ich schätze mal dass die mit Mesa Topteilen arbeiten. Auf jeden Fall schweineteures Equipment...

Die arbeiten mit ENGL Savage (soviel ich weiß) und Sansamps als Vorstufen.
 
Gerade deswegen ist Bolt Thrower meine Lieblingsband, weil sie meiner Ansicht nach den brachialsten Sound haben.
 
das is wieder mal ein dermaßen unsinniger thread :screwy:
allein schon deshalb weil jeder eine andere vorstellung unter "fett" hat.
die einen definieren den Dual Recti Sound von Rammstein als "fett" ich z.B. definiere die voll aufgerissenen Marshalls von Malmsteen als "fett":rolleyes:

über geschmack lässt sich streiten, das is das einzig was bei solchen threads herauskommt;) und von solchen threads findet man hier im forum mehr als genug:cool:
 
das is wieder mal ein dermaßen unsinniger thread :screwy:
allein schon deshalb weil jeder eine andere vorstellung unter "fett" hat.
die einen definieren den Dual Recti Sound von Rammstein als "fett" ich z.B. definiere die voll aufgerissenen Marshalls von Malmsteen als "fett":rolleyes:


Also Malmsteen als Fett hinzustellen halt ich für sehr oberflächlich ^^

Für mich ist Fett: Hi-Gain + Durchsetzungsvermogen und gute shredder alá Malmsteen brauchen kein Gain um gut zu klingen !
 
godsmack haben schon nen SEHR geil fetten sound.... und sind sehr laut live... das war so ziemlich das einzige konzert, wo ich von der ersten bis zur letzten minute stöpsel drinhatte....
 
Ich find Terror haben nen fetten gitarrensound
Media da kann man bissl was hören ;)
die spielen glaub ich tech21 + emg81
 
Sunn O)))

1097-1.jpg
 
ich finde den sound von Cannibal Corpse am besten. vor allem auf dem album "Bloodthirst"
 
Stevie Ray Vaughan hat den geschmackvollsten Sound, meiner Meinung nach.

In der Heavy Abteilung stimm ich auch für Kyuss, Buzz Osbourne von den Melvins hat aber auch nen üblen Sound!
 
Unearth und Drone haben meiner Meinung den fettesten Sound!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben