Wir, PANTERA beeinflusste Band, C - FICTION / check it!!

  • Ersteller C - FICTION
  • Erstellt am
C
C - FICTION
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
03.03.07
Beiträge
22
Kekse
16
Hi Leute!

Eure Meinung, zu unseren Songs.....ob so :mad: oder so :great: .
Immer her damit.....

Mehr Infos über uns, auf www.myspace.com/cfiction

Greetz,
C - FICTION

PS: Wir suchen noch dringend einen 2ten Gitarristen
 
Eigenschaft
 
Yeah ich höre grad Collapsing, und muss echt sagen: Hammer geiles Zeug! Der Sound ist seeehr ansprechend.
Richtig geiler Stil. gefällt mir, weiter so! Wenns ne cd gibt sagt bescheid!

cheers, Met
 
Hi Met..... cool das Dir unsere Musik gefällt. Warte erstmal die neue CD ab...

Gruss,
Marc
 
hi,
sehr geile mukke! der sound ist klasse..!

cheers,
beecher.
 
Ich muss sagen sehr geil!
Läuft schon aufm iPod!
 
Hi Leute!
Super cool, das Euch unsere Mugge gefällt.

Wir arbeiten gerade an unserer neuen Platte. (14 Songs)
Dürfte Euch wahrscheinlich noch besser gefallen......?!

Schaut einfach ab und zu auf unserer www.myspace.com/cfiction Seite vorbei.

Rockende Grüsse aus Düsseldorf,
C - FICTION
 
wer von denen bist du den? Der sänger?
 
Ich bin nur "Der Keyboarder"..... :eek:
haha

Spass beiseite, du spielst Gitarre und suchst `ne Band?!
Wir suchen dringend einen 2ten Mann, da das neue Material am Besten mit zwei Leuten funzt.

Kennst du einen?

Gruss,
Marc
 
das schon, aber bin netmal in der nähe von D-Dorf!
 
Da waren sie wieder unsere drei Probleme.....

du findest das Zeug gut
du kannst das Zeug spielen

aber du wohnst zuweit weg..... ätz

Gruss,
Marc
 
feines zeug habt ihr da, erinnerte mich als erstes an chimaira und deren ersten beiden alben :)
 
Da sagt man nur eins: "FETTEN DANK, FÜR DEN VERGLEICH ...!!"
 
Jau, auch von mir beide Daumen hoch. Wenn ein Album kommt, lasst uns das auf jeden Fall wissen. Hab lange nicht mehr so eine geile "semiprofessionelle" Band gehört.

BTW: Ist das euer Sänger bei dem Pantera Cover? Ich würde wirklich sagen, es wären Pantera selbst, wenn ichs nich besser wüsste.
 
verdammt ist das geil... sogar der leadgitarrist hats bei euch drauf... und das walkcocver ist ja echt mal oberhammer!! (pantera war übrigens ne lange zeit mal meine lieblingsband)...

ne kleine frage am rande aus reiner neugier: wo habt ihr das ganze aufgnommen`?
 
Hi!

Klasse, nochmal Danke für die Blumen.

Bzgl. der Aufnahmen, das Produzieren wir in unserem eigenen Studio. (DOWNWARD-STUDIO in Düsseldorf) Unser Basser ist das fleissige Männchen hinter den Reglern hehe.

Bzgl. Gesang. Ja, das ist unser Sänger. Da haben wir einen, so glaub nicht nur ich, absoluten Glücksfang mit gemacht. Mal schauen wie Euch unser neues Album gefällt. Drums sind bereits eingtütet.

Am besten schaut ihr in Abständen auf unserer myspace Seite vorbei um weitere News aktuell zu erhalten.

Nochmal Danke für euer Lob!!:great:

Greetz,
C - FICTION
Marc

PS: Wir suchen dringend einen zweiten Gitarristen - weitersagen!
 
Hi!

Klasse, nochmal Danke für die Blumen.

Bzgl. der Aufnahmen, das Produzieren wir in unserem eigenen Studio. (DOWNWARD-STUDIO in Düsseldorf) Unser Basser ist das fleissige Männchen hinter den Reglern hehe.

Bzgl. Gesang. Ja, das ist unser Sänger. Da haben wir einen, so glaub nicht nur ich, absoluten Glücksfang mit gemacht. Mal schauen wie Euch unser neues Album gefällt. Drums sind bereits eingtütet.

Am besten schaut ihr in Abständen auf unserer myspace Seite vorbei um weitere News aktuell zu erhalten.

Nochmal Danke für euer Lob!!:great:

Greetz,
C - FICTION
Marc

PS: Wir suchen dringend einen zweiten Gitarristen - weitersagen!

man.. du kannst dir nicht vorstellen wie verdammt gerne ich bei euch einsteigen würde.. ihr macht genau die musik die ich niemals in meiner band zuhören kriegen würde... naja... aber ihr wohnt ja zu weit weg.. :p und außerdem habt ihr ja leider schon nen echt guten leadgitarristen... warum wollt ihr denn überhaupt noch einen haben?
 
....die neuen Songs sind auf zwei Gitarristen zugeschnitten. Bis vor kurzen hatten wir noch einen zweiten Gitarro (der will sich jedoch komplett auf sein Studium konzentrieren). Die Sachen klangen im Proberaum bzw. Bühne mit zwei Gitarristen fantastisch..... Mit der Platte soll es schließlich ein oder zwei Schritte vorangehen.... you know?! Deshalb suchen wir..... weiter, weiter, weiter bis wir den richtigen Typ gefunden haben.
Gruss,
Marc
 
Auch von mir Riesen-Lob!!!! :great:
Ich ärgere mich gerade nur verdammt das ihr mir mit eurem Gitarrero-Gesuch nicht eher über den Weg gelaufen seid :( Komme zwar auch net direkt aus D-Dorf (sondern Recklinghausen), aber das wäre genau meine Musik gewesen, vor allen Dingen die Sachen mit dem Keyboard erinnert mich doch sehr auch an Fear Factory und Mnemic. Genau die Mucke die ich immer machen wollte, nur aufgrund einer fehlenden Band mich auf Home-Recording ( One-Man-Project) beschränkt habe und beruflich mittlerweile nun auch so eingebunden bin das es net mehr wirklich zeitlich passt. Ungerechte Welt :evil:
 
Recklinghausen is nicht so weit weg.......richtig. Da gibt es nur noch eins: "Job kündigen und von der Musik leben" haha
Ne, Spass beiseite.... natürlich muss der Rubel irgendwie Rollen. Wenn du Bock hast mal vorbei zukommen, gib einfach Bescheid, oder hol dir einen ersten Eindruck am 24.03. im Live Club Barmen, Wuppertal. Wir zocken als letztes ca. 23.30h auf dem Rockförderpreis Wuppertal. Wird mitgefilmt!

Auf ein gutes Gespräch...... und ein oder zwei Bierchen:great:

Gruss,
Marc
 
Mhh würde gerne kommen, aber ich muss sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende arbeiten :evil: Aber wie du schon sagtest: Der Rubel muss rollen und ohne den Job könnte ich das Musikmachen direkt an den Nagel hängen.
Ist halt leider net mehr so wie in den 80ern (siehe Bay Area Thrash) wo man einfach sorglos diesen Rock'n'Roll Lifestyle gelebt hat.
Werde mich aber dennoch auf dem Laufenden halten und bei Möglichkeit mal vorbeischauen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben