Wir, PANTERA beeinflusste Band, C - FICTION / check it!!

  • Ersteller C - FICTION
  • Erstellt am
Also, nix wie los und Walk draufschaffen und bei uns im Proberaum vorbeikommen und dann richtig abrocken, gell ??!

Ne, sorry, bin musikalisch 24/7 eingespannt. :(

Der neue song gefällt mir nich so gut wie die alten, ist irgendwie sehr überladen.
Die Rythmen sind nich so luftig, wäre weniger da nicht mehr?
Naja, nur mein Geschmack.
 
Sehr fetter Sound. Auf eure Fortschritte bin ich schon sehr gespannt - myspace Profil wird gebookmarked! Alles Gute!
 
Was soll man dazu noch sagen???

H A M M E R F E T T !!!

Respekt und Hut ab.......
Gruß gravity
 
scheint als würde ich für das walk cover und einige andere songs zu spät kommen, schade.
den kommentar zur Chimaira ähnlichkeit kann ich nur unterstützen. klingt aber trotzdem noch recht authentisch, weiter so! ;)
 
Hi C-Fiction,

echt gut gemacht und produziert,respect!
 
...an alle Bochumer und NRWler...rockt mit uns zusammen, morgen den 21.06.2007 um 17.00Uhr, den Südring auf dem BOCHUM TOTAL CITY OPEN AIR (4Tage 70 Bands)!


Die Fiction Crew
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben