Stillborn Hörproben

von powerslave, 13.11.06.

  1. powerslave

    powerslave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hey leute

    Wir haben vor kurzem Demo Aufnahmen in unserem Proberaum gemacht.

    Wär cool wenn ihr euch die Sachen mal anhören würdet und eure Meinung dazu abgebt (wie immer sie auch ist).

    Die Songs sind Ausschnitte und leider ohne Gesang, da unser Sänger plötzlich "keine zeit" mehr hatte, also auch keine Zeit noch fix die Songs einzusingen :screwy: .


    p.s. wir suchen einen Sänger aus dem Raum mönchengladbach :great:

    Einmal bei myspace: http://www.myspace.com/planetstillborn

    und auf unserer Homepage http://www.stillbornmetal.de

    danke
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Ihr klingt echt gut! ;)

    Bei Burning Soul Snippet klingt die Gitarre (vorallem beim Solo hört mans) ein bisschen verstimmt. Aber sonst stelle ich mir das geil vor, wenn da noch Gesang dazu kommt.

    Ich muss leider abhauen^^...sorry...vllt. schreib ich noch was.

    Gruss Lum

    PS: Ich frage mich grad wie ein Sänger abhauen kann oO...unseren Drummer mussten wir auch schon im Wald suchen...aber einen Sänger oO. :D
     
  3. powerslave

    powerslave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #3
    jo im wald isser definitiv nicht da ham wir schon gesucht :o


    dass die klampfen verstimmt sind hör ich grad dsa erste mal und eigentlich bin ich mir ganz sicher , dass die nicht verstimmt sind meisnt du viehleicht die bends am anfang des solos die ein wenig (gewollt) dissonant klingen?
     
  4. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 13.11.06   #4
    Achso, ja. Ich habs mir beim schnellen durchhören nur so gedacht.^^ Klingt auch "richtig", bei genauem hören.

    Das Lied ist in dem Ausschnitt auch ein bisschen (!) eintönig. Aber das liegt wohl daran, dass erstens kein Gesang drin ist und zweitens, weil es halt eben ein kleiner Ausschnitt ist. Aber verstehe mich nicht falsch, es klingt sehr geil! ;) Auch die Aufnahmequalität ist gut.
     
  5. powerslave

    powerslave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #5
    jo das hört man natürlich gerne
    der teil vor dem solo ist eigentlich auch kürzer also nur 2 mal anstatt 3 nur hatte das mit dem geang sosnt nicht gepasst was sich ja erstmal jetzt erledigt hat :(

    die aufnahmen haben uns auch ne ganze ecke an energie und nerven gekostet vorallem wenn man das alles zum ersten mal macht treibts einen teilweise zum wahnsin:screwy: :screwy:
     
  6. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.11.06   #6
    aufnahme geht eigentlich in ordnung, nur die bassdrum könnte mehr kicken.

    der song klingt ziemlich "unhart", ich nenn sowas immer c dur metal :p
    und dieses tapping (?) geht mir schon nach sekunden furchtbar auf die nerven.
    das solo dagegen gefällt, auch der sound ist dick.

    den part den lumi meint find ich auch ziemlich eintönig, einfach zu oft wiederholt, auch wenn das riff gefällt (klingt harmonisch interessanter als der rest)

    alles bezogen auf burning soul :>
     
  7. powerslave

    powerslave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #7
    wie egsagt die sogns waren alle auf den gesang zugeschnitten, was auch der grund is warum der eine teil so lang ist da war mal gesang drüber
     
  8. powerslave

    powerslave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #8
    Keiner mehr bock/zeit sich die songs anzuhören und was dazu zu sagen? :cool: :cool:
     
Die Seite wird geladen...