Arven - Female Melodic Metal Band

  • Ersteller parranoid
  • Erstellt am
parranoid
parranoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
28.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hi,

nachdem wir schon seit langem von allen möglichen Leuten nach etwas Musik von unserer Band zum Reinhören gefragt wurden ist es endlich soweit, unsere Demo CD ist draußen ;)

2 unserer Songs könnt ihr euch ab jetzt anhören unter:

www.myspace.com/arvenband

Wer neugierig ist findet dort auch Fotos und weitere Bandinfos. Schreibt uns euere Meinung, es würde uns freuen von euch zu hören.

Keep on rocking :rock:
Arven
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ArvenSee klein.jpg
    ArvenSee klein.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 445
  • 2007_09_26_ArvenSteinbruch2.jpg
    2007_09_26_ArvenSteinbruch2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 657
hey das ist cool was ihr da macht. Gefällt mir. Wenn Ihr mal in raum Aachen komt dann komm ich gucken.

Bis dann
 
yoah.. hab euch ja in der Öttinger Villa gesehen, echt gute Songs.. Gruß an Eve ;-))
 
Hey, du hast ja fast die gleiche Gitarre wie ich, cooles Teil ;)

Vielleicht komme ich nach Hanau wenn ihr das nächste mal spielt
 
Spricht mich in Sachen Originalität nich so an, aber handwerklich is das erste Sahne.
Und gut vermarkten lässt sich das ganze bestimmt auch. ;)

Ich glaub ihr wärt die einzige Band, die unsern drummer abwerben könnte... :D
 
fett! ich finds gut dass da auch mal eine Frau virtuos Gitarre spielt :great:
weiter so!
 
ganz nett gemacht ,aber warum war ich nicht überrascht das es irgentwie nach ner nightwish-sache klingt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben