Wir, PANTERA beeinflusste Band, C - FICTION / check it!!

  • Ersteller C - FICTION
  • Erstellt am
Ja, mach das. Würde mich freuen wenn du uns weiter ancheckst.....

Gruss,
Marc
 
In welchem Studio wart ihr? Hast du einen Link zu dem Studio bzw. HP?
 
Hi!

Das ist unser eigenes Studio.... bzw. das unseres Bassisten MF-C

Es heisst DOWNWARD und liegt in Düsseldorf

Einige Bands die er bisher produziert hat sind:

ELASTTTIC www.myspace.com/elastttic
Mindguard
Mortal Remains
For Life
C-FICTION

und andere Bands, verschiedener Stilrichtungen

Gruss,
Marc

Wenn du mehr Infos brauchst..... gib mir kurz Bescheid
 
Hat er gut gemacht (euer Basser)!
Auch die Mucke gefällt.
Besten Gruß von der "Konkurenz:D" aus'm Norden.
 
Edel!! Sehr herbe Musik!!
BTW
Habt ihr Bock mal mit uns was zu reißen :) ?
Wir organ euch nen Gig hier und ihr bei euch??

Greetz
Chris
 
Austausch-Gigs sind immer willkommen. Ab Herbst sind wir wieder voll im Einsatz. Vorher wird unsere CD fertig und dann kann`s losgehen. Meld dich einfach im Sommer
und wir machen was klar.....:great:

Grüsse,
C - FICTION
 
Echt fett... ich liebe Pantera über alles, da kann mir die Mucke ja nur gefallen... ;)
 
Hi.... fetten Dank für`s Kompliment.:great:

Greetz,
C - FICTION
 
Wobei ich sagen muss, dass die Rythmusgitarre bei Walk total falsch phrasiert ist.
Der Rythmus ist auch nicht ganz Astrein.

Der Gesang reißts voll raus, echt geil!
 
Moin Bernd....

klingt ja sehr interessant...... wir suchen ja noch einen zweiten Gitarristen der es drauf hat. Also, nix wie los und Walk draufschaffen und bei uns im Proberaum vorbeikommen und dann richtig abrocken, gell ??!

http://www.myspace.com/cfiction

Greetz
 
hiho ;)
also man möchte fast meinen ihr seid pantera mit nem andern sänger :D
hmmjou sehr authentisch euer sound...ich find den namen euer band nur bissal lächerlich...kA in meinen ohren hört sich des so an wie shortsrocker oder so...lol sry aba hier is ja freie meinungsäußerung

mfg
 
alter schwede ^^ da wird ja der hund in der pfanne verrückt...gerade bei dem walk cover. fast mehr druck als im orig. klingt auf jedenfall haaammer geil ôÔ echt! -> respect ;]
 
man man, geiler scheiss.
also der shouter is pervers krank, einfach nur geil.
die musik an sich ist nicht so mein fall, trotzdem sicherlich nicht schlecht
 
gefällt mir auch sehr gut.
 
Also insgesammt: respekt! Alleine der sound von den aufnahmen...man man man.der hammer! WAs habt ihr alles für equipment? Amps usw. ... wie habt ihr das schlagzeug aufgenommen? ist das abgenommen oder mitm drumcomputer?
 
Hi Leute...

allen nochmals Danke für ihre positive Kritik.

Wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Song auf unserer

http://www.myspace.com/cfiction Seite!

Checkt einfach bei Interesse das Ding ab.

DANKE:great:
 
FETTE MOPETE, großes Lob von mir XD!!!
+karma ^^
 
hammer mugge, bockt!!!!geiler sound, sehr fett!!weiter so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben