Party San 07

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
Muss sagen das das Line Up schon wieder der Hammer ist, wohl mit dem UFTG eines der besten Death/Thrash Metal Festivals Europas!

Freudige Statistik(für mich):

ca 16 Death Metal Bands

und zum glück nur

ca 4 Black Metal Bands

also wenn der gute Herr Benton mal nicht wieder mist baut dann sind Deicide und auch Kreator schonmal Spitzenheadliner.

Gibt da massig Bands auf die ich mich freu aber Cephalic Carnage mal live sehen wird hoffentlich geil.
 
Eigenschaft
 
Dieses Jahr wird es voraussichtlich noch dicker als letztes Jahr. Jetzt blicht nur zu hoffen, dass die Tickets limitiert werden, nicht dass das PSOA am Ende zu einem WOA für den extremen Metal wird. Alternativen gibt es zwar genug, aber als PSOA-Stammbesucher würde dann auch ein Stück Tradiotion verloren gehen, an der ich doch hänge.
 
Uuuuuund da ist er wieder, der BM-Elitarismus :rolleyes:
 
Letztes jahr hieß es doch schon man würde die Tickets auf 6000 Begrenzen, ich denke auch dass es dabei bleibt. Wenn die Ticketnummern fortlaufend verkauft worden sind dann bin ich bisher der 211 Gast. Also ist noch alles im grünen Bereich. :)
 
ich würde auch gerne hin, die bands gefallen mir echt gut....

aber des braune gesindel tu ich mir nicht mehr an.........dann wirds dieses jahr höchstwahrschinlich des uftg
 
wenn alles klappt und ich keine ausbildung kriege, dann werd ich da sein xD
und von wegen braunes gesindel...son käse, ich hab letztes jahr sogar drei glatzen gezählt, also ich weiss ja nich...3 is auch ne relative zahl^^
 
also ich fand extrem, wie viele nazis da waren. hängt wahrscheinlich auch vom platz ab, wo man zeltet......wir hatten halt pech....
 
ich meinte eigentlich das gesamte areal...also es hat so extrem abgenommen im vergleich zu den letzten jahren.
 
Also wenn ich hinkomme, dann wegen Belphegor :rolleyes:
 
Völlig unsinnig der Kommentar. Ich glaub das muss ich nicht mal begründen.

Ach ja? Gut, wenns voll ist kann man auch nichts machen, aber absichtlich die Besucherzahlen zu limitieren, hört sich für mich sehr nach "If it's rare, it must be good. Order it immediately" an
 
also wenn der gute Herr Benton mal nicht wieder mist baut dann sind Deicide und auch Kreator schonmal Spitzenheadliner.

Solang er da weiter macht wo er mit the stench of redemption aufgehört hat wirds schon passen :D
 
Ach ja? Gut, wenns voll ist kann man auch nichts machen, aber absichtlich die Besucherzahlen zu limitieren, hört sich für mich sehr nach "If it's rare, it must be good. Order it immediately" an

Auf überbevölkerten Campingplätzen und enger Bühnensituation kommen auch total Freude und Atmosphäre auf. :rolleyes:
 
ich meinte eigentlich das gesamte areal...also es hat so extrem abgenommen im vergleich zu den letzten jahren.

oh, das muss ich dir wiedersprechen. ich hab genug nazis auf dem ganze gelände zu sehen um sagen zu können, dass ich da nie mehr hingeh.....;)
 
oh, das muss ich dir wiedersprechen. ich hab genug nazis auf dem ganze gelände zu sehen um sagen zu können, dass ich da nie mehr hingeh.....;)

naja kann man net abstreiten aber seit 2003 war ich jedesmal da und wurde nie wirklich davon genervt, ich kann nur wie im 05er Partysan thread sagen, "ihr habt doch Eier", also heult nicht gleich rum wenn da mal ein NSBM´ler rum läuft, gibt schließlich genug DM fans mit denen man sich über solch Gesindel lustig machen kann, außerdem denk ich mal bei der großen Anzahl an DM Bands könnten sogar die mal merken das das das falsche Festival für die ist. (was für ein Satz!)
 
joa, is klar dass da jeder wieder ne andere meinung hat.......ich werd trotzdem nimmer hingehen. des brauch ich nimmer...:)
 
Leute, nazis gibts auf jedem konzert und festival! inzwischen findet man so ein klienté sogar auf hardcore-konzerten. statt sich hier das maul drüber zu zerreißen, geht lieber aufm psoa hin und sagt den leuten die meinung ins gesicht. bei mir hats letztes jahr geholfen und ich bin dadurch einen platz schneller an den breuler-stand gekommen, weil der fascho vor mir, genervt von meinen provokanten fragen abgezischt is *g*
 
ist ja endlich bald soweit, schade das Deicide raus sind aber die Headliner sind doch wiedermal toll, schön viel Death Metal. Eins der wenigen Festivals die net alle Musikrichtungen durcheinander mischen.
 
Belphegor --> Ging so....das gedudel zwischen den Songs hätten sie weglassen sollen, dann hätten sie evtl. auch noch einen Song mehr spielen können. Ausserdem schlechte Songwahl.

Vader --> War´n ok.

Gorgoroth --> Sehr geil! Gute Auswahl an Songs. Haben mir besser gefallen als letztes Mal wo ich sie Live gesehen hab.

Asphyx --> Auf jeden Fall das absolute Highlight des Festivals. Hätten meiner Meinung nach nen Headlinerposten verdient gehabt.

Mit dem Wetter war halt´n bissel Käs, aber was will man machen.
 
Naja dass sich aufm Party San viele Personen eine rgewissen Gruppierung rumtreiben hat aber auch die letzen Jahre schon ein wneig abgenommen. außerdem sollte man beim Thema N... nicht mehr nur an Glatzen denken, N*BMler sehen ja ebenso wie "normale" BMler aus. Von daher !!!

Dieses Jahr hats mir leider nicht gereicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben