2 Fragen zur Saitenstärke

  • Ersteller brille90
  • Erstellt am
B
brille90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
12.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
Also ich habe seit anfang an diese Saiten auf meinem Bass
https://www.thomann.de/de/fender_7250ml.htm

1 Frage: Wenn ich stärker spiele, dann schlabbert die E-Saite manchmal ganz schön. Bringt da eine dickere E-Saite was?
2 Frage: Könnte ich einfach einen 45-105 Satz rauf tun, da ich jetzt ja einen 45-100 Satz drauf hab?
mfg brille90
 
Eigenschaft
 
Aber dran denken, dass du dann mit aller größter Wahrscheinlichkeit Saitenlage und evtl. Halskrümmung wirst justieren müssen.....aber das dürfte ja kein Problem sein mit den Infos aus dem Board :great:
 
Aber dran denken, dass du dann mit aller größter Wahrscheinlichkeit Saitenlage und evtl. Halskrümmung wirst justieren müssen.....aber das dürfte ja kein Problem sein mit den Infos aus dem Board :great:

Muss aber auch nicht der Fall sein, ich hab auch gerade von 100 auf 105er gewechselt und ging anstandslos! Sogar eine Oktav- sowie Bundreinheit war von Anfang an gegeben ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben