Tutorial Ausschnitte für Cubase Sx!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Guten Morgen :)

Ich war grad so am Surfen als ich auf einmal über eine nette Sammlung von Video Tuorials bei YouTube gestolpert bin.
Wollte sie euch nicht vorenthalten ;)

YouTube - Broadcast Yourself.

Sonstige Tipps oder Meinungen zu den Videos können hier gepostet werden.


Bye.
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen :)

Ich war grad so am Surfen als ich auf einmal über eine nette Sammlung von Video Tuorials bei YouTube gestolpert bin.
Wollte sie euch nicht vorenthalten ;)

YouTube - Broadcast Yourself.

Sonstige Tipps oder Meinungen zu den Videos können hier gepostet werden.


Bye.

hallo!habe ich das richtig gesehen?es gibt mehrere cubase tutorial dvd´s?hat da mal jemand ne übersicht,was es gibt zu dem thema (cubase eben)?hab nix gefunden
danke,patdcp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben