Arghhhh dieser Limerick!!!! *Böse sei*

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
...schon wieder hat er Geburtstag!:mad::p


Herzlichen Glückwunsch!!:great: Uiiii...26 is aber ziemlich alt.:D
 
Eigenschaft
 
Oh, na dann auch mal von mir alles Gute!!!
 
Dacht ich mir doch dass dieser Threadtitel gar ned ernstgemeint sein kann! :D böse und Limerick in einer Zeile geht ned :great:

Alles Gute auch von mir! =)
 
glückwunsch lim!
lass es dir gut gehen ;)
 
Da schick ich doch auch mal alles Gute in die Schweiz :)
 
Omg, dachte schon nun find ich wieder nen "Ich will nen anderen Mod" - Thread vor. Wobei dass ja garnicht zum Trommelmann und erst recht nciht zu Lüm passen würde.

Also in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und alles gute aus dem schönen Norddeutschland.
 
Alles gute auch von mir!
 
boah, immer diese Schleimerthreads :screwy:

Alles Gute auch von mir
 
Alles Gute Lim! :great:

candles-happy-birthday.jpg





Omg, dachte schon nun find ich wieder nen "Ich will nen anderen Mod" - Thread vor. Wobei dass ja garnicht zum Trommelmann und erst recht nciht zu Lüm passen würde.
...aber zu bob würde es passen oder wie?!?? :p :eek: :confused: :D
 
auch wenn ich kein schlafzeuger :)p) bin

alles gute an meinen allerliebsten lieblingsmod :D :D
 
Hey Leutz !

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lim !! Ich hoff du bleibst deinem uns noch lange erhalten xDD

Greetz Jan
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;):)
 
Happy Birthday from me, too^^.
 
auch von mir alles tolle und gute :D

Keep it real :)
 
Omg, dachte schon nun find ich wieder nen "Ich will nen anderen Mod" - Thread vor. Wobei dass ja garnicht zum Trommelmann und erst recht nciht zu Lüm passen würde.

Also in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und alles gute aus dem schönen Norddeutschland.

same for me ausser das mit dem Norddeutschland...

eher aus der Stillen ecke aus Essen :)

Auf weitere 26 Jahre ^^
 
An alle, die heute geburtstag haben: Feiert schön!!! Alles gute:great:
Denen, die nicht geburtstag haben gratuliere ich zum Nicht-Geburtstag:p
 
Alles Gute und die besten Wünsche:
smiley_8_01.gif


Greets, Ced
 
Omg, dachte schon nun find ich wieder nen "Ich will nen anderen Mod" - Thread vor. Wobei dass ja garnicht zum Trommelmann und erst recht nciht zu Lüm passen würde.

Also in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und alles gute aus dem schönen Norddeutschland.
:D Ich hab Lüm doch lieb.
 
:D Ich hab Lüm doch lieb.

Wer hat ds denn nicht??:D

Auch von mir alles Gute lieber Lim. Aber kann es sein, dass er im Urlaub ist....
Naja hat er sich ja auch verdient.

Aber Lim wird doch nicht 26....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben