'nuff said - oder die ganze Wahrheit

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
1153p_99c_1b.jpg
 
Alles Gute, Bassterix :)
 
Auch von mir alles Gute!
 
Alles Jute zum Geburtstag :)
 
Von mir auch Glückwünsche! :)
 
... der threadtitel reicht wirklich aus :D:D:D

ALLES GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR !!! oh du Moderator

wünscht Cello und Bass

(der auch dem Palman die Daumen drückt)
 
Alles Gute zum Geburtstag Basster !

Feier noch schön
 
Wer ist denn eigentlich dieser bassterix, über den hier alle reden?

nuff said

Ach so: Und schmeißt mich weiter gnadenlos aus der Bass-Abteilung raus, wenn ich wieder anfange, Tipps auszubreiten weil ich denke, es ginge um Gitarren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine allerbesten Wünsche - ich werde mir gleich mal ein Bierchen auf dein Wohl in meinen Hals kippen. Ob eins wohl 'nuff ist....?
 
gut er hats noch nicht endeckt!

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ;)

'nuff said
 
... und noch ein sechssaitiger Glückwunsch reiht sich ein in die Schar der Gratulanten ...

Alles Gute!

Greetz :)
 
Guten Abend Leute,

Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche und Geschenke! :)

Um feiern zu können braucht man etwas zum Anstoßen, also Prost Leute! :)

hirterbeer.jpg


Das Feiern im RL muß leider noch etwas warten, da ich das WE Dienst habe und es momentan ziemlich stressig ist, etc...
...was auch der Grund ist, weswegen ich etwas weniger im Board anzutreffen bin.

Der ein oder andere wird jetzt womöglich aufatmen, :D aber um ehrlich zu sein, ihr macht es uns derzeit einfach im Bass-Bereich zu moderieren. Im vergangenen letzten Jahr gab es kaum größere Zwischenfälle oder etwas zu beanstanden. Ich sehe das nicht nur als gutes Zeichen für die Zukunft sondern auch, daß unsere Arbeit der Vergangenheit Früchte getragen hat, was mich natürlich ganz besonders freut.
Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben Gnomi und bruno, denen ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Ihr seid großartig, in vielerlei Hinsicht! :great:

Ich möchte das jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen, aber so wie das letzte Jahr vorübergegangen ist, macht es einfach wieder Spaß zu moderieren und v.a. hier Zeit zu verbringen.

Vielen Dank an alle, die sich im Bass-Bereich tummeln und ihn zu dem machen was er ist, der Bässte den es gibt.:)

'nuff said :rolleyes:

viele Grüße
ziggy
 
Halt...ich will auch noch!;)

Nachträglich noch alles Gute, bassterix!:)
 
Bin derzeit ein wenig spät mit dem gratulieren.:rolleyes:
Aber dennoch, lass die Saiten schwingen. Herzlichsten auch von mir.:great:
 
Besser zu spät als garnicht ^^

Alles gute nachträglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben