Arghhhh dieser Limerick!!!! *Böse sei*

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
Auch von mir alles Gute
 
Viel Glück auch von meiner Seite, Limerick!! :rolleyes:
 
glücklichen herzwunsch herr fastnachbar.:)
 
Was sagt man dazu? Der gute Lim hat Burzeltag.
Alles Gute wünsch ich dir! °.°
 
Ach ihr seid alle so lieb! :) Danke euch recht herzlich für die vielen Lobpreisungen und Glückwünsche! Ist lieb und schön zu lesen. Gibt gewissermassen auch etwas Bestätigung, dass ich meine Arbeit hier einigermassen tragbar verrichte ;) Auch wenns nicht immer reibungslos klappt. Eines muss aber noch gesagt werden: Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen und eine ausgesprochen tolle Gesellschaft! Immer wieder schade, dass wir uns nur per Wire kennen :rolleyes: :redface: Vielleicht soll es aber so sein... Ich weiss es nicht. :)

Um mal noch etwas Klarheit zu schaffen: Ich bin in letzter Zeit einfach nicht mehr sehr häufig aktiv weil ich ehrlichgesagt meine Zeit besser nutzen kann als 5 Minuten auf eine Aktualisierung zu warten. Weiss nicht ob die gute Stube hier bei euch auch so langsam ist. Mich stresst's gewaltig :) Aber kene Bange. Wohl oder übel werde ich euch noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, wenn mehr oder weniger alles in diesem Rahmen bleibt. Und nein: Ich bin nicht 26! Um das Gerücht gleich mal aus der Welt zu schaffen :D


Machts gut und haltet euch fleissig an den Stäbchen!

Alles Liebe aus der Schweiz!
Euer Lüm
 
Auch aus Russland Alles Gute :great:

May Sir Lim enjoy this miraculous day, the day he set foot onto this glorious Land of Beauty and Joy :great:

:twisted: :D
 
ICh gratulliere dir schon mal vorträglich für deinen 27ten Geburtstag, Schweizer sind ja bekanntlich net so schnell. ;-)

Alles Gute!!!
 
Wie ging das denn?????

Sorry
 
Happy (belated) B-Day Lim! Have a good one m8!!! :great::D

Ich find Limerick eigentlich scheiße! Mein Lieblingsmod ist Bob! :D:p Asskissers! :D

"MaschineWest":
Schwuchtel :D :D

Spammer :p
 
Aaarg. Mal einen Tag nicht im Board, und dann verpasst man so etwas :( Dann nachträglich von mir auch noch Glückwunsch zum xx. Geburtstag!
 
Auch von mir noch mal alles Gute nachträglich, Lim.

PS:
Was machen wir mit den ganzen Spammern? Verwarnen? Sperren? Auspeitschen? :D
 
Aaarg. Mal einen Tag nicht im Board, und dann verpasst man so etwas :(

...was soll ich erst sagen, ich war über eine Woche nicht hier!

Glückwunsch Lim, Lüm, Limmerüth oder Lümmüth oder wie auch immer.

BumTac

P.S. Ich habe am 13. Mai Geburtstag und werde 41, ich erwarte also entsprechende Ehrenbezeugungen!!!
 
Dann nachträglich von mir auch noch Glückwunsch zum xx. Geburtstag!
Woher bist du dir so sicher, dass dieser schon zweistellig ist? :rolleyes: :D
Was machen wir mit den ganzen Spammern? Verwarnen? Sperren? Auspeitschen? :D
Auspeitschen, definitiv! :cool:
P.S. Ich habe am 13. Mai Geburtstag und werde 41, ich erwarte also entsprechende Ehrenbezeugungen!!!
Bitte erinnere mich einfach spätestens am 10. Mai (In der Tat: Wie Schweizer sind nicht die (schn-/h-)ellsten) oder dann am 15. noch einmal. Dann werde ich dir sicherlich etwas zukommen lassen!


Geniesst den schönen Tag!

Alles Liebe vom Käseesser,

Limit
 
auuuuweh, sry, sry, da is man mal ned soooo aktiv (beim lesen) wie sonnst, da gehn die wichtigstens freds an einem vorbei. also auch wenns VIEL ZU SPÄT is, alles gute nachträglich!!!!!!!!!!

lg chris
 
Alles Gute Lim ! :)
 
Um mal noch etwas Klarheit zu schaffen: Ich bin in letzter Zeit einfach nicht mehr sehr häufig aktiv weil ich ehrlichgesagt meine Zeit besser nutzen kann als 5 Minuten auf eine Aktualisierung zu warten.

Heute ist nicht alle Tage, Lim kommt wieder keine Frage!

auuuuweh, sry, sry, da is man mal ned soooo aktiv (beim lesen) wie sonnst, da gehn die wichtigstens freds an einem vorbei. also auch wenns VIEL ZU SPÄT is, alles gute nachträglich!!!!!!!!!!

lieber spät als nie.

*spam oh dieser spam, ich kanns einfach nicht lassen :rolleyes::cool::eek::screwy::great::D *duck und weg**
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben