platte für effektboard bauen

Das ist doch lediglich die Unterseite eines gepolsterten Koffers, auf die noch kleine Erhöhungen angebracht wurde :confused:.
 
alukoffer oder holzplatte/teppich/schrauben/selbstklebendes klebeband
das sollte eigentlich genügend. gibt aber unzählige threads darüber
 
Das ist doch lediglich die Unterseite eines gepolsterten Koffers, auf die noch kleine Erhöhungen angebracht wurde :confused:.

ja und genau um diese erhöhung geht es dem threadhersteller ja!! ;)

ich stehe vor dem selben problem und werde es vielleicht folgendermaßen lösen:
mit mounty P's, Lochband oder Fahrradkettengliedern die Effekte der zweiten Reihe auf einzelne Holzklötze montieren, die die gewünschte Höhe haben und dann auf die Unterseite der Holzklötze Klettband hin machen (evtl. festschrauben). dann kannst du auch die 2. Ebene ganz flexibel umbauen ... :)
 
ja und genau um diese erhöhung geht es dem threadhersteller ja!! ;)
Dann soll er das auch bitte schreiben!

EDIT:
Eigentlich gehts ihm um das komplette Effektboard - das kostet auch die genannten 176$
Oder meinst du der Preis bezieht sich auf die Erhöhung ;).
 
Dann soll er das auch bitte schreiben!

EDIT:
Eigentlich gehts ihm um das komplette Effektboard - das kostet auch die genannten 176$
Oder meinst du der Preis bezieht sich auf die Erhöhung ;).

ich schätze er will sein altes board nicht gegen ein neues mit erhöhung eintauschen und deshalb 179 $ :D ... aber am besten er sagt uns mal selber was er vorhat :)
 
also ich brauche eine transportable fläche, mit klettoberfläche, die kann auch gerne von conrad drauf gemacht sein, auf der ich meine effekte drauf machen kann, das aber nicht so teuer ist wie das obere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben