Neues Pedal von TC ?!?!?

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Hi

Wenn du auf die TC Seite schaust gibt es ja 2 neue Geräte.. ein Delay und Hall Gerät. Beim Delay hast du die Möglichkeit zwischen 2 Delays.
Also geht schon irgendwo in Richtung von den neuen Geräten von Eventide (http://www.eventidestompboxes.com/). bzw. eine Konkurrenz zu Delay Modelern wie das DL4 und Co.

mfg
 
Die Eventide Geräte sehen ja noch interessanter aus. Haben auch Midi! Wann und wo gibt es die Dinger denn zu erwerben? Hat schon jemand einen Preis durch den Raum schwirren gesehen?
 
wow, das delay müßte echt ein klasse pedal sein.

keine spielerein drauf, nur sachen die man wirklich brauchen kann, für profis.

v.a. hat es eine funktion, die ich beim boss giga delay vermisse, hier kann man nämlich zu jedem delay-typ modulation hinzufügen.

dass man die delaytime auch einfach eingeben kann, indem man einen rhythmus spielt, klingt auch recht interessant...

das pedal wird aber wohl denke ich ein kleines vermögen kosten :(
 
Wurde nicht zufällig eines der Pedale auf der Musikmesse entdeckt???
 
Ah ja. Das von TC geht doch noch vom Preis, für das was es kann.

Da schlagen die von Eventide doch etwas mehr zu Buche:

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...6.html?keyword=EVENTIDE&filter_id=815&sort=3a

Muss ich unbedingt mal antesten. Was mich an den TC stört ist, dass man die Dinger nicht ins Rack stellen und fernbedienen kann. Da bietet mir Eventide mit Midi doch etwas mehr. Aber ob das alleine diesen Aufpreis rechtfertigt.
Wie gesagt: probieren geht über studieren!!!
 
Na dann is ja gut. ;) Aber was mich angeht übersteigt das mein Budget. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben