Mucopus

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin,

für die Brutal Deather unter uns dürfte das sehr interessant sein.

Mucopus, Mincing Fury und Pigsy kommen für 3 Dates nach Deutschland!!!

7/9 - Cuttbus, Germany
7/10 - Munich, Germany

7/12 - Wermelskirchen, Germany @ AJZ Bahndamm

Ich beisse mir gerade, mal wieder, in den Arsch, dass ich so weit im Norden wohne. Das Line Up ist einfach geil... Mucopus, Pigsty...*sabber* :D

Geht einer von euch hin?
 
Eigenschaft
 
Moin,

für die Brutal Deather unter uns dürfte das sehr interessant sein.

Mucopus, Mincing Fury und Pigsy kommen für 3 Dates nach Deutschland!!!

7/9 - Cuttbus, Germany
7/10 - Munich, Germany

7/12 - Wermelskirchen, Germany @ AJZ Bahndamm

Ich beisse mir gerade, mal wieder, in den Arsch, dass ich so weit im Norden wohne. Das Line Up ist einfach geil... Mucopus, Pigsty...*sabber* :D

Geht einer von euch hin?

Ahhh, leider auch zu weit weg :mad: Mucopus waren aufm Deathfest der Hammer und Pigsty sind auch sehr gut!
 
Hey msoada, ich wohn auch so weit im Norden... is echt dumm sowas.

Wenigstens Hamburg könnten die besuchen...
 
Hey,
oder Bremen, oder so... aber das liegt alles viel zu weit weg.

Ich zieh um :D . Im Ruhepott müsste man wohnen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben