Hilfe bei Stimmverbesserung

  • Ersteller Ryu Akemi
  • Erstellt am
R
Ryu Akemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
R
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Spam.
Hurricane2139
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Das nennst Du "Beitrag"?
R
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Spam.
Hurricane2139
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Das nennst Du "Beitrag"?
R
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Spam.
Cornholio
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Spam
was is hier eigentlich los? wie alt seid ihr denn 12? :rolleyes:
ich mein deine Antwort kannst man ja wohl kaum als kritik werten oder Hurricane?

kritik macht nur sinn wenn sie konstruktiv ist und einen weiterbringt.

Ich mein Ok ich find denn Gesang auch ziemlich ...:redface:.....naja aber die stimme ist etwas woran man arbeiten kann und durch diverse Techniken lassen sich teilweise sogar aus JEDER Stimme doch hörbare ergebnisse bewirken.

Also Ryu lass dich bloss nich unterkriegen. nimm doch ma professionellen Gesangsuntericht,das wirkt echt wunder:great:




Achja . ich halt nichts von Rechtschreibung :p
 
ja, du solltest wirklich unterricht nehmen. weil das ist echt, um hier mal zu zitieren:

"Wenn ich mir 'nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das 'Schweigen der Lämmer'. Aber bei dir, da ist einfach [bis jetzt noch] NICHTS!" (Dieter Bohlen) is net böse gemeint.

Also, entweder nimm Unterricht oder schau dir wenigstens mal die zahlreichen workshops an
 
Deltafox
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Spam
Back to topic ohne Fäkalsprache bitte. Der nächste der sich hier so ausdrückt kassiert eine Verwarnung MIT Punkten.
 
Also ich fange halt gerade an mit Gitarre und singen und so, und ich hab mal aufgenommen wie ich so singe zurzeit und wollte mal fragen was ich daran verbessern kann oder was ich noch falsch mache

http://www.file-upload.net/download-239137/throughglass.mp3.html

Schon mal Danke.

Hi und Hallo, Willkommen im Board.

Also es ist wirklich nicht besonders gut. Die Intonation passt auf weite Strecken nicht, der Gesang ist ausdruckslos und du singst sehr flach, als wärst du gerade aufgestanden. Entweder du übst Tag und Nacht, oder die bessere Lösung = Gesangsunterricht !

Trotzdem sehr mutiger Schritt, Bye :great:
 
E
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Doppelpost - Funktion "Ändern" ist noch benutzbar!
danke für die Antworten die bei weitem netter waren als die von Hurricane :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben