Bitte um Bewertung, Kritik usw von meinem Gesang!!!!

  • Ersteller klischee
  • Erstellt am
klischee
klischee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
30.07.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Metzingen
Eigenschaft
 
kann niemand irgendwas dazu sagen?!:screwy:
 
Die Stimme ist an sich ist schon mal nicht schlecht,aber die Töne sind an ein paar Stellen noch recht schief.
Ich kenne aber das Original nicht und es schwer was zu sagen,denn manche schiefen Stellen würden schon fast gut zum Lied passen.^^ (Was aber im Original glaub ich nicht so ist)^^

Aber ich finde,das is ein guter Anfang.Du musst auf jeden Fall die Töne besser treffen.

Tipps kann ich dir aber keine geben,denn dafür bin ich selbst noch nicht so weit.^^
 
Also dafür, dass du wirklich erst angefangen hast, find ich das gar nicht schlecht.
Die Töne sitzen noch nicht richtig das stimmt, aber das kommt mit der Zeit.
Mit der Stimme kann man aber auf jeden Fall was anfangen!
Üben hilft ;)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben