Gta Iv

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Hat schon jemand den neue GTA IV Trailer gesehn?
Bin mal auf das Spiel gespannt, vorallem weil die Grafik ziemlich gut ist! Aber leider dauerts noch bis 16.10.07 und dann wirds wahrscheinlich erst mal wieder nur für Play Station rauskommen...:)

http://www.rockstargames.com/IV/
 
Eigenschaft
 
Ja der Trailer sieht mal sehr lecker aus... Bin schon sehr bespannt.... Auch wenn ich kein GTA Freak bin.... Die Jungs bringen immer gute, solide Spiele raus... Das is heutzutage leider die Ausnahme in der Branche...

Hört sich so an als wär man dieses Mal bei der Russenmafia oder? und New York als Schauplatz.. coole Sache... aber die PC Version wird dann wohl frühstens gegen Ende des Jahres erscheinen...
 
Obwohl die jetzt eigentlich nach den ganzen GTA Reihen die die rausgebracht haben jetzt wissen müssten das es auch sehr viele PC gamer gibt!:D
Vielleicht sind sie ja schlau und bringen beides gleichzeitig raus...
 
Obwohl die jetzt eigentlich nach den ganzen GTA Reihen die die rausgebracht haben jetzt wissen müssten das es auch sehr viele PC gamer gibt!:D
Vielleicht sind sie ja schlau und bringen beides gleichzeitig raus...

Naja ich denk mal aufm Konsolenmarkt machen sie halt weit mehr Umsatz und müssen sich nicht um Patches etc. kümmern... Dafür ist die PC Version dank Add ons usw. wohl langlebiger... vielleicht is das ja auch nen Grund.... die PCler haben noch länger Spaß an San Andreas dank Mods und die Konsolenleute brauchen schnell was neues... Die können ja nichts außer Standardkram zocken :D
 
hört sicgh schonmaöl geil an. geile grafik, cooler akzent :D
 
Das ist wieder so ein Fall, wo ich mich auf meinen kleinen Bruder verlassen kann.
16.10. brennt bei uns wieder die PlayStation :D
 
Was ich geil finde: Die ham zum ersten mal ne Stadt original nachgebaut.
Toll, jetzt brauch ich bis Oktober ne Playstation 3 oder ne Xbox 360 xD
 
Ich wart ja nur drauf, bis dann die ersten Gewaltverbrechen in New York mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden...
Ich seh schon die Argumentation von manchen Politikern: "In New York City hat es vor diesem Killerspiel keine Gewalt gegeben!!" ^^
 
Ach, dann is ja alles in bester Ordnung -.-
 
Mochte eigentlich alle GTA Teile, bis auf San Andreas. Da gefiel mir das ganze Stting nicht. Bisher der beste Teil: Vice City. Tommy ist einfach nur endcool.

Mal schauen, ob die das mit dem nächsten Teil toppen können.

Dass es erst auf PS rauskommt ist mir in dem Fall ziemlich wurscht, die PC-Umsetzungen aus dem Hause Rockstar waren bisher gut gemacht, da ist man schlechtere KOnsolenumsetzungen gewohnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben