Fame The Paul IV

X
xicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
19.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Leude,

Schon mal vorweg:
Konnte die Boardsuche net verwenden. Die ist grad irgendwie kaputt.

Hab da gerade ein auge auf die Fame "The Paul" IV geworfen.

Hier ein Link:
Fame*The Paul IV Black , deckender Hochglanz-Lack! *@*Music Store

Hat die gitarre jemand? oder hat jemand erfahrungen damit?

Kann mir jemand was dazu sagen (steht unten in der beschreibung):
Wer noch bereit ist ein paar Euro mehr für bessere Tonabnehmer auszugeben, bekommt einen wirklich guten Paula Nachbau zu einem sehr fairen Preis- / Leistungsverhältnis.
Sind die tonabnehmer so schlecht?

Danke erstmal!!!
 
Eigenschaft
 
es ist auf jeden fall ne gute gitarre (hab mal die paul bei mayones in danzig probegespielt(hau mich bitte einer wenn die fame the paul nicht bei mayones hergestellt wird)), hat aber soundmäßig nicht viel mit einer les paul zu tun... sie hat zwar super hardware und ist wahrscheinlich auch sauber verarbeitet, aber klingt mir viel zu neutral! eher wie ne mischung aus sg und powerstrat... die tonabnehmer waren in der klampfe, die ich probegespielt hab, ziemlich gut, zwar nicht sehr viel output, aber sehr transparent und mittig, genau wie ichs mag
 
nu ja der vollkommen andere sound erklärt sich wohl alleine an den unterschiedlichen hölzern
 
nu ja der vollkommen andere sound erklärt sich wohl alleine an den unterschiedlichen hölzern

Der Unterschied liegt im Erlenkorpus - deshalb klingt sie nicht umbedingt so nach PAULA (Mahagony) :D

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben