Elektrozeug von mir...

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Hab mal was elektronisches gemacht. Entestanden ist das Ganze heute vormittag mit Apple Garageband. Bis auf das Kindergeschrei ist nix gesampled, alles selbst eingespielt.



Würd mich über Rückmeldung freun.
 
Eigenschaft
 
Sehr gut, gefällt mir, Bit/Gameboy-Synth Sounds sind sowieso immer gut :)
Versuch nochmal ein paar Flächen mit einzubringen , ein paar Samples mehr ,
das ganze könnte dann schon IDM-mässig sein...


Mehr davon!
 
Wow, dankesehr. Was das erste Mal, dass ich was am Computer gemacht hab. Werde versuchen, deine Vorschläge beim nächsten Mal mit einzubeziehn.

Auf die Schnelle hab ich noch was mit ner ,über das interne Mic meines iBooks aufgenommenen, unverstärkten 150€-Telecaster, produziert:
 
Also die Penis III Versions 2 gefällt mir riiiiichtig gut. Das Einzige, was ich jetzt direkt bemängeln würde ist, dass ich die erste Minute lang das Gefühl habe, dass der Rhythmus nicht ganz stimmt. Irgendwie ist der Takt zu "groß" oder so. Ich glaube, der Kick auf der 1 kommt immer zu spät. Also sollte man das irgendwie raffen.

Aber Elektro mit Gitarre find ich sowieso immer richtig geil. Also immer weiter an dieser Idee arbeiten!
 
Also die Penis III Versions 2 gefällt mir riiiiichtig gut. Das Einzige, was ich jetzt direkt bemängeln würde ist, dass ich die erste Minute lang das Gefühl habe, dass der Rhythmus nicht ganz stimmt. Irgendwie ist der Takt zu "groß" oder so. Ich glaube, der Kick auf der 1 kommt immer zu spät. Also sollte man das irgendwie raffen.

Aber Elektro mit Gitarre find ich sowieso immer richtig geil. Also immer weiter an dieser Idee arbeiten!

Ja, hab Probleme, weil ich noch über die normale Tastatur statt übern MasterKeyboard spiele, da gehts nicht genauer momentan, die 1, also die erste Bassdrum im Takt kommt etwas zu spät, hast du absolut richtig erkannt.

Aber freut mich, dass es dir gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben