Queerbeet ;)

  • Ersteller fuzzyflow
  • Erstellt am
fuzzyflow
fuzzyflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.15
Registriert
23.02.08
Beiträge
181
Kekse
444
Ort
Big Bad City
Moinsen!
Hier mal, mit der Bitte um Kritik, ein paar Aufnahmen meiner frisch gegründeten Coverband.

"Studio" - Aufnahmen
Pretty Woman

Wherever You Will Go

Live - Mitschnitte
I'm Walking

Great Balls Of Fire

Jailhouse Rock

Sowohl die "Studio" - als auch die Live - Aufnahmen sind mit Samplitude und Guitar Rig 2 nachbearbeitet. Die "Studio" - Aufnahmen anstanden im Probekeller unseres Schlagzeugers, der dann auch den Mix gemacht.
Die Live - Mitschnitte wurden über ein digitales Korg-Pult aufgenommen. In dem Fall hab ich den Mix gebastelt.

MfG der Flow
 
Eigenschaft
 
Das Problem ist einfach, das man unter rapitshareals nicht-premium-user nur eine datei runterladen kann und dann was warten muss... :D
 
Oha....manchmal sollte man doch das Kleingedruckte lesen. ;)
Ich werd mal sehen, ob ich es morgen noch schaffe die Sachen woanders hochlade.
Sorry...
 
hat jemand etwa keinen premium account ? ^^
ich hab ja mein 100 mb album auch da geuppt ich find diese ganze youtube und myspace zeug macht nur die musik kaputt

ps werd mal durchhören

edit : Also durchgehört hab ich jetzt ich hab mich mal auf die studio alben begrenzt den live entspricht ja noch weniger meinem geschmack wie es "reale" musik eh schon tut.
Künstlerisch habt ihrs schon drauf das mädel kann ganz nett singen und auch die menschen an den restlichen instrumenten spielen gut ich kenn zwar die originale ned daher halt ich mich auch was den rest des stils angeht zurück.
wenn ihr mal was eigenes macht fänd ich cool das hab ich bei den covern vermisst ( ja evtl solls ja so sein ) etwas mehr fülle in den songs teilweise wirkt es etwas leer z.b. wenn gerade alle instrumente gleichzeitig pausieren, auch toll wäre die stimme etwas zu verändern bissel resonanz rein und nen recht hoch angesetzen modulator so bei 2khz müsst man bissel rumprobieren.
es geht ja imemr drum etwas zu machen das uniqe is.
nach soviel sachen wie ichs machen würd wollt ich aber nochmal sagen das ichs vom musikalischen niveau her echt gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Danke schon mal für die erste Kritik!
Da ich in meiner Rolle als Bassist und völlig unbegabter Sänger ;) nicht allzu viel Ahnung vom Abmischen einer Gesangsspur habe, werd ich die Tips mal ausprobieren und an den Gesängen basteln (ja, es sind 2 mädels ;) ).
Und natürlich danke fürs Lob!

MfG der Flow

edit: So, ich hab das ganze mal mit WinRar gepackt und nochmal woanders zum Download bereitgestellt. Ich hoffe, dass das etwas einfacher ist.

live from the studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt den Doppelpost, aber da der Download mal wieder nicht mitspielen wollte, hab ich es hier nochmal hoch geladen:

Viel Spaß beim Reinhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben