ebay shop mit sehr eigenartigen preisen?!

  • Ersteller Moppel1337
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das sind Fälschungen... zumindest habe ich die adresse paylessguitars mal in einem anderen thread bemerkt und dort wurde darauf hingewiesen...
Oder wie erklärst du dier dass ne Fender Strat weniger kostet als ne Epi Zakk... und dann noch zu so einem Preis :D
 
eben haha, also is ja der wahnsinn...
die kopfplatte von der zakk sieht irgendwie komisch aus...
wer kauft sowas denn??
 
eben haha, also is ja der wahnsinn...
die kopfplatte von der zakk sieht irgendwie komisch aus...
wer kauft sowas denn??

Wahrscheinlich jemand, der kein Geld für das Original hat, aber trotzdem vom Aussehen her an das Original rankommen will :p
 
eben haha, also is ja der wahnsinn...
die kopfplatte von der zakk sieht irgendwie komisch aus...
wer kauft sowas denn??

das ist das stinknormale Epiphone-Design...


dürften aber alles fälschungen sein. frag mich nur, warum die chinesen jetzt schon Epi fälschen....
 
Zu den China Kopien gibts hier schon jede Menge threads. Einfach mal suchen und den hier bitte closen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben