Userbewertung und Kommentar

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Liebe Insider :),

wieviel Zeichen/Zeilen stehen für den Kommentar bei einer Userbewertung eigentlich zur Verfügung? Gibt's da Einschränkungen?

Der Text ist ja nach dem Absenden/Bewerten nicht mehr einsehbar - da wäre es vielleicht peinlich oder sogar sinnentstellend, wenn nur die Hälfte des Comments beim Bewerteten ankommt :redface:...

...und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 70er-Jahre-Telefonzellen-Aufkleber "Fasse Dich kurz" :D
 
Eigenschaft
 
Ich weiß dass es begrenzt ist, aber ich weiß nich genau auf wie viele ^^
ich schätze so auf 250 Zeichen :)
 
und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 70er-Jahre-Telefonzellen-Aufkleber "Fasse Dich kurz"
Fasse dich kurz;) :D
Ich habe dich ebend bewertet für einen wirklich guten Beitrag im PA-Unterforum.
Zähl die Zeichen ,denn ich habe so lange geschrieben bis kein Text mehr angenommen wurde.:eek: :D
Das letzte Wort sollte Text heissen ,ich glaube aber es ist nur noch Tex angekommen.
 
......und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 70er-Jahre-Telefonzellen-Aufkleber "Fasse Dich kurz" :D
die gute, alte monopolistenzeit mit der distribution der knappen rede war mir insofern lieber als aufdringliche handys im supermarkt und die antwort ... AM KÄSETRESEN, was dann noch in der o+g deutlich vernommen wird :screwy: .
Da gibt es durchaus parallelen ...
;)
 
Hallo, passt gerade ganz gut...

Ich wollte mal Fragen ob die Moderatoren die Userbewertungen einsehen können ?
..oder kann man das nur selber sehen ?

Danke für Antworten
 
ich hatte es so geimeint: ha, erwischt:p

aber stimmt auch: "shit, wegen den grünen hab ich keine 10.000karma punte:mad: :twisted::evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben