Delaygewitter - Meinung gefragt

  • Ersteller nasi2069
  • Erstellt am
Hi nasi2069,

Sehr, sehr schön!!! Intro erinnert mich stilistisch etwas an Pink Floyd - "Us And Them" von "Dark Side Of The Moon", aber dann mit dem Einsatz der Vocals ändert sich das. Gefällt mir sehr! :great: Alles selbst eingespielt?

Greetz :)
 
danke. jo. alles selber eingespielt und im proberaum aufgenommen. hat daher auch ein wenig länger gedauert als geplant war...
 
ziemliche, ziemliche Klasse, muss ich echt sagen, gefällt mir echt super :)

... im Gegensatz zu deinem Avatar *schüttel*
 
Wow, das ist sehr gut, die Gitarren klingen klasse!
Darf ich fragen mit welchem Equipment ihr das eingespielt habt?

Daumen hoch!
 
les paul, jcm 2000 dsl
stingray, ampeg svt classic
 
das bild von mir stammt aus der zeit bevor ich in den entzug kam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben