SyntaXerroR - Eure Meinung

  • Ersteller SensationSystem
  • Erstellt am
SensationSystem
SensationSystem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
25.04.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Baesweiler
Hallo zusammen :)

Ich spiele in der Band 'SyntaXerroR' aus Aachen eine der beiden Gitarren und uns würde sehr interessieren wie ihr unsere Songs findet.

www.myspace.com/syntaxerrormusics

Kritik erwünscht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier niemand eine Meinung?
Lasst mal hören ;)
 
Hi.
Ist ganz gut hörbar eigentlich. :cool:
Finde den Drumsound nicht so cool, v.a. die Becken (aber das gleiche Proben haben/hatten wir auch). Also nicht die Spielweise des Drummers sondern eben wie's aufgenommen ist.
Stimme finde ich okay, und die Melodien gefallen mir auch ganz gut, Strophe vom ersten Song ist nett. Hin und wieder ein paar coole Riffs, vielleicht solltet ihr das mehr einbauen!
Was jetzt wenig mit euch zu tun hab aber mir einfällt: Ich finde euren Bandnamen nicht so gut irgendwie. An sich ist das schon "stimmig", aber ich glaube den Namen gibts nicht gerade wenig, kenne schon eine Coverband aus Südbaden, die auch so heißen, und noch 'ne Band, die damals, als ich auch mit meiner ersten Band (2006 oder so) am Start war, hier regional 'n paar Gigs gespielt hat.
Okay, zweiter Song wirkt schon mal rifflastiger, nicht schlecht. Stimme erinnert mich ein bisschen an Sibbi von Itchy Poopzkid (nicht der Style sondern die 'Stimmfarbe'). Insgesamt gefällt mir der Song zwar, aber finde den ersten besser. Aber würde beim besten Willen nicht sagen dass er zweite schwächer ist, ist wahrscheinlich sogar besser, zumindest musikalisch, der ist irgendwie facettenreicher. Aber ich mag eingängigen Kram eigentlich, also 1. > 2. meiner Meinung nach. Rest hör ich mir vielleicht später mal an ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben