Live aufnahmen!!!Eure Meinung ist gefragt.

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Guten tag,
Wir sind eine Band aus Niedersachsen (Landkreis Grafschaft Bentheim),die es ca. seit nem Jahr gibt.
Nach mehreren Wechseln im LineUp rocken wir nun noch zu dritt die Bühnen unserer Province;)
Ich bitte euch eine ehrliche Meinung zu unseren neuen Liveaufnahmen abzugeben!

http://www.myspace.com/blackplane

Würd mich wirklich sehr freuen.
Dirk:great:
 
Eigenschaft
 
ihr dürft auch ruhig schreiben wenn ihr was nicht so gut findet:rolleyes:
 
gefällt mir eigentlich ganz gut ist schön rockig dreckig.
ich glaub ne zweite gitarre stände euch gut zu gesicht ansonsten für ne liveaufnahme ok.
 
ICh finds für ne live aufnahme eigentlich gut wenn mans mal mit unsere vergleicht *schäm* Aber geile mukke macht ihr da!
Lg Max
 
Japp, ihr braucht wirklich ne zweite Gitarre...
Für ne Liveaufnahme is der Sound ganz in Ordnung, aber euer Sänger gefällt mir irgendwie nich... Gibt mir so rein gar nix, weder Rock-Feeling noch sonstwas... aber euer Drummer groovt cool!

Ich würd ma sagen... ganz nett, aber nich so ganz mein Fall, ist mir etwas *zu* straighter Rock vom Aufbau her...
 
Hört sich eigentlich einwandfrei an. Die Snare könnte ein wenig lauter sein. Und der Gesang ist etwas zerzerrt. Ist aber vielleicht eure Absicht?

Druck hat die Aufnahme genug, nur das Publikum fehlt :-(
Das macht eine Liveaufnahme ja eigentlich erst interessant!
 
Guckt mal ein bisschen mehr aufs Timing. Das schwankt und wackelt ziemlich, nicht nur beim Drummer.

Mal abgesehen davon dass es einfach nicht meine Musik ist klingts rein Soundmäßig für ne Liveaufnahme recht gut! :great:
Wie habt ihrs denn aufgenommen?
 
jo, also muss schon sagen, dass ihr echt gut seid.

und die aufnahme is echt super :great:
welche hardware verwendet ihr sonst noch so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben