Beerdigungslied in Filmen

  • Ersteller Markus...
  • Erstellt am
M
Markus...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
20.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, ich hab en rießen problem. Ich such en lied das immer in den Filmen gespielt wird, wenn ein Polizist oder ein Feuerwehrmann gestorben ist. Da spielen sie mit Dudelsäcken glaub. Ich würd gern wissen wie des heißt, Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Bin echt am verzweifeln:(
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus, hallo Peter.

@Peter: Ich glaube nicht, dass er Amazing Grace meint. Amazing Grace ist ja eher eine Art US-Patrioten-Hymne...

Ich habe mal mit Guitar-Pro die ersten Takte der Fanfare erstellt, wo ich glaube, dass Markus das sucht, da ich auch nicht weiß, wie es heißt. [Tolles Deutsch :rolleyes: :D] Siehe Anhang.

Greets, Ced
 

Anhänge

  • MBFanfare.mid
    282 Bytes · Aufrufe: 810
Ich habe mal mit Guitar-Pro die ersten Takte der Fanfare erstellt, wo ich glaube, dass Markus das sucht, da ich auch nicht weiß, wie es heißt.

Hi Ced,

das sollte /dürfte der "Amerikanische Zapfenstreich" - bekannt aus dem Film "Verdammt in alle Ewigkeit" - sein.

Greetz :)
 
Hallo Markus, hallo Peter.

@Peter: Ich glaube nicht, dass er Amazing Grace meint. Amazing Grace ist ja eher eine Art US-Patrioten-Hymne...

Ich habe mal mit Guitar-Pro die ersten Takte der Fanfare erstellt, wo ich glaube, dass Markus das sucht, da ich auch nicht weiß, wie es heißt. [Tolles Deutsch :rolleyes: :D] Siehe Anhang.

Greets, Ced

Ja genau des mein ich. Jetzt muss ich nur noch wissen wie des heißt und wo ich des her bekomm:great: jetzt schonmla en rießen dank
 
Hallo Markus,

hier gibt's auch noch etwas Nützliches: http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Zapfenstreich

Scheint zu den Standard-Stücken einer Militär-Kapelle zu gehören: Dann dürfte den auch jede Militär-Kapelle auf CD spielen.

Greets. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben