PoD XT und Live Lieblingstones

  • Ersteller Weilando
  • Erstellt am
W
Weilando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Registriert
29.05.06
Beiträge
425
Kekse
720
Moinsen,

auf http://line6.com/customtone/ gibts ja unendlich viele Einstellungen zum download. Mich würde interessieren, welche ihr persönlich besonders häufig nutzt und wofür. Am besten dazuschreiben welchen PoD ihr habt und welche Gitarre ihr verwendet und ob über PA oder Combo usw. Ah und Link zum Tone wär noch Klasse.
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

auf http://line6.com/customtone/ gibts ja unendlich viele Einstellungen zum download. Mich würde interessieren, welche ihr persönlich besonders häufig nutzt und wofür. Am besten dazuschreiben welchen PoD ihr habt und welche Gitarre ihr verwendet und ob über PA oder Combo usw. Ah und Link zum Tone wär noch Klasse.
die sind da aber nicht gratis oder?
 
Wenn du da angemeldet bist schon. Du brauchst zwar für einige Files Zusatzpacks aber die meisten gehn mit dem normalen POD.
Habs aber auch grad erst entdeck und muss mich erstmal durchforsten.
 
hab mich bissl umgeschaut und hab ein paar sounds gefunden...
wie bekomm ich die jetzt aufn pod? :D
 
hab mich bissl umgeschaut und hab ein paar sounds gefunden...
wie bekomm ich die jetzt aufn pod? :D

Geht auch mit dem USB Kabel. Du lädst dir den Line 6 Monkey runter und lädst dir über den das Programm Line 6 Edit. Mit dem kannste voll auf den POD zugreifen und da die Sounds auf das Gerät schieben. Du kannst mit dem Ding auch sämtliche Sounds am PC bearbeiten usw.
 
nein auf den pod/pod 2 nur per midi, auf den pod xt per usb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben