Hat die das zeug zur Sängerin?

R
Rosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.07
Registriert
20.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich bin neu hier! Daher noch bischen unerfahren in sowas. Auf jedenfall wollte ich mal gerne eure meinung zu diesem lied machen ist von Bon jovi das meine Schwester gesungen hat wie ihr es so findet weil ich bin mir ganz sicher das sie das zeug dazu hat aber sie ist da anderer meinung vieleicht sind hier ja ein paar die da mehr ahnung von haben und da mal was zu sagen können!
MFG
Kevin
p.s danke schonmal für die antworten...

Das lied:
http://rapidshare.com/files/26978687/01_Titel_1.wma
 
Eigenschaft
 
Ganz am Anfang: Satzzeichen nicht vergessen, da es sonst furchtbar zu lesen ist.

Hi und Hallo, Willkommen im Board.

Die Stimme ist auf jedenfall außergewöhnlich. Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass es deine Schwerster ist, wäre ich nicht drauf gekommen, dass es ein Mädel singt. Die Stimme ist recht tief und kraftvoll, was ich mal positiv auslege. Intonation passt auf weite Strecken auch ganz gut, wobei ich mir das geschreie bei 4:00 Minuten verniffen hätte. Das hat nicht viel mit singen zutun.

Untern Strich ganz Ordentlich, wobei ich deiner Schwester empfehle, dass sie in einer Band mal anfragt. Am besten würe in diesem Fall keine cover Bandpassen , sondern die eigene Song arrangiert. Zwecks eigener Note, Stil und Ausdruck. Bye
 
für mich klingts auch beim ersten hinhören nich nach frau...aber beim zweiten hinhören: goil. aber ich hab manchmal das gefühl, als ob die töne nicht 100 sauber wären. aber vllt bin ich auch nur zu blöd und habe halluzinationen...^^
 
Hi Rosty,

deine Schwester hat wirklich eine interessante Stimme. Erinnert mich etwas an Inga Rumpf (Frumpy/Atlantis) und Julie Driscoll (Trinity mit Brian Auger), aber das ist Musik aus den 70ern, die du vllt nicht kennst.

Greetz :)
 
Ehrliche Meinung ???

Ich finde es klasse und die Frau hört man wirklich aufs erste mal nicht raus !
 
Scheisse, ist das geil! Geniale Stimme! Auf jeden Fall rockt die Stimme. Würde gerne mal die Frau dazu sehen.
 
hör ich das richtige????
das is doch n mann???

klingt sehr gut. aber ich wär nich drauf gekommen dass das ne frau ist ;)
zwischendurch beim ref merkt mans dann irgenwann. aber vorher pure männerstimme :D
aber klingt interessant. kann man was draus machen

edit: wie alt ist deine schwester??
 
also ich finde, man merkt schon, dass es 'ne frau singt (könnte aber auch ein junge vor dem stimmbruch sein ^^)

die stimme hört sich gut an, aber die töne passen nicht immer zu den gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben