Intro bitte bewerten

von SOAD Freak, 14.07.06.

  1. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Hi Leutz hab hier mal ne schöne Idee(meiner meinung nach:D ) für ein Intro gehabt...am besten das des dann direkt in irgendein krasses Hardcore lied übergeht:cool:. Wie findet ihr des Intro? Ich spiele dort ja eine figur mit den quinten zeugs oda so^^....und bei den zweiten teil von der figur bin ich mir immer noch nich sicher ob die töne stimmen..könnt ihr mir des vllt sagen? falls ihr mein gelaber verstanden habt:rolleyes:...

    http://rapidshare.de/files/25840751/intro_fertig.mp3.html

    Kritik is sehr erwünscht, oder auch Tipps was ich an der aufnahme ändern könnte.

    MFG

    SOAD freak
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 14.07.06   #2
    ich finds zu lang. also wenn ich mir nen song anhören müsste mit 2 min intro, ääätzend :)

    vllt. wenn du ne CD machst, den ersten Track als son langes intro, und lied 2 dann halt fliesend drin übergehen lassen
     
  3. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.07.06   #3
    Sry hab mich anscheiend doof ausgedrückt...so hab ichs mir ja auch gedacht...des als introtrack auf ner cd und dann übergang in des 2te.
     
  4. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #4
    also wenn du das so fließend ins nächste lied eingehn lässt
    gefällts mir gut :)
     
  5. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 16.07.06   #5
    Thx:)

    Sonst keiner mehr ne Kritik?

    Gitten sound? Vorschläge für änderungen am lied selber? an der aufnahme? Irgendwas?:D

    PLS will bissl Kritik

    MFG

    SOAD Freak
     
  6. JohannesZ

    JohannesZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.07.06   #6
    Ich finde es gut!
    Als CD intro ist es wirklich gut geeignet,....wo/wann kann man denn die CD bekommen :)
     
  7. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.07.06   #7
    Irgendwann...wenn mal ne endlich ne komplette Bandbesetzung da is könn ma über ne cd reden:D. Erstmal is die Sache das wir einigermaßen passables Equipment haben(momentan 15 watt Ibanet verstärker) und nen Proberaum.
     
Die Seite wird geladen...