Intro bitte bewerten

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Hi Leutz hab hier mal ne schöne Idee(meiner meinung nach:D ) für ein Intro gehabt...am besten das des dann direkt in irgendein krasses Hardcore lied übergeht:cool:. Wie findet ihr des Intro? Ich spiele dort ja eine figur mit den quinten zeugs oda so^^....und bei den zweiten teil von der figur bin ich mir immer noch nich sicher ob die töne stimmen..könnt ihr mir des vllt sagen? falls ihr mein gelaber verstanden habt:rolleyes:...

http://rapidshare.de/files/25840751/intro_fertig.mp3.html

Kritik is sehr erwünscht, oder auch Tipps was ich an der aufnahme ändern könnte.

MFG

SOAD freak
 
Eigenschaft
 
ich finds zu lang. also wenn ich mir nen song anhören müsste mit 2 min intro, ääätzend :)

vllt. wenn du ne CD machst, den ersten Track als son langes intro, und lied 2 dann halt fliesend drin übergehen lassen
 
Sry hab mich anscheiend doof ausgedrückt...so hab ichs mir ja auch gedacht...des als introtrack auf ner cd und dann übergang in des 2te.
 
also wenn du das so fließend ins nächste lied eingehn lässt
gefällts mir gut :)
 
Thx:)

Sonst keiner mehr ne Kritik?

Gitten sound? Vorschläge für änderungen am lied selber? an der aufnahme? Irgendwas?:D

PLS will bissl Kritik

MFG

SOAD Freak
 
Ich finde es gut!
Als CD intro ist es wirklich gut geeignet,....wo/wann kann man denn die CD bekommen :)
 
Irgendwann...wenn mal ne endlich ne komplette Bandbesetzung da is könn ma über ne cd reden:D. Erstmal is die Sache das wir einigermaßen passables Equipment haben(momentan 15 watt Ibanet verstärker) und nen Proberaum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben