Moby

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
24.09.06
Beiträge
2.205
Kekse
3.138
Hey...ich weiß nicht genau wo ich das hier posten soll, aber ich glaube in diesem Forum ist er schon gut angesiedelt ;)

Kennt ihr Moby?
Ich finde seine Musik, obwohl ich eher aus der Rock richtung stamme, supergeiL! Er wird zwar oft kritisiert aber ich persönlich mag ihn sehr!

Besonders empfehlen kann ich Play und Animal Rights...
Wie seht ihr das?

P.S
Falls es schon so einen Thread geben sollte, bitte hier verlinken und den hier schließen!
 
Eigenschaft
 
ich find so alles alles von moby ziemlich geil
 
Moby finde ich ein toller Musiker, ist so quasi mein musikalisches Vorbild. Vor ca. 5 Jahren hat er unter einem anderen Namen ein komplett elektronisches Album auf den Markt gebracht :great:. Ich hab leider das Pseudonym vergessen.
 
das pseudonym von ihm war Vodoo Child

auf ihn gekommen bin ich so um die zeit von animal rights (gegen 1997-1999) da auf Onyx.tv "that's when i reach for my revolver" kam...später dann mit praktisch allen play songs!

er hat mich sehr beeinflusst und ich liebe einfach seine art, musik zu machen...einfach alles mit allem mischen...sei es ein crossover aus post-punk, elektropop, techno und blues :great::great:

Jip ! Moby Rules ! Mal das Cover von New Dawn Fades gehört ?

NEW DAWN FADES???? WOO???
ICH LIEBE DIESEN SONG! ICH LIEBE JOY DIVISION!
Und moby hats gecovert geil geil geil...wo find ich das? :D
 
das pseudonym von ihm war Vodoo Child

auf ihn gekommen bin ich so um die zeit von animal rights (gegen 1997-1999) da auf Onyx.tv "that's when i reach for my revolver" kam...später dann mit praktisch allen play songs!

er hat mich sehr beeinflusst und ich liebe einfach seine art, musik zu machen...einfach alles mit allem mischen...sei es ein crossover aus post-punk, elektropop, techno und blues :great::great:



NEW DAWN FADES???? WOO???
ICH LIEBE DIESEN SONG! ICH LIEBE JOY DIVISION!

Und moby hats gecovert geil geil geil...wo find ich das? :D
Bei mir zum Beispiel ! Kanns Dir gern mal schicken. Außerdem aufm Soundtrack von 24 hour Party people ( Soundtrack zum Film über Factory Records) das Label bei dem Joy Division unter Vertrag waren.
** Naja, eigentlich eher über den Club Hacienda in Manchester glaub ich.
 
Witziger weise (im Gegensatz zu/bei anderen Musikern) finde ich fast alles zu Anfang mega geil - aber 2-3 Wochen ärgere ich mich, dass ich die CD gekauft habe. Ist bei mir nur bei Moby so. Keine Ahnung warum.


Topo :cool:
 
Bin ein großer Fan.
Seine Konzerte sind herrlich, besonders wenn er die Technosachen auspackt...
Die beste Atmosphäre in einem Konzert, das ich bisher hatte.
Hat mich auch sehr beeinflusst, besonders Play.
Alles in allem ein recht vielseitiger lustiger Musiker, dessen Musik immer eine Wärme ausstrahlt.
 
sooo, folks!

Ich hab seit 4 wochen auch "Play: The B-Sides" und "18"

18 ist fast im selben Stil wie "play" nur gefällt es mir sogar einen tick besser...

play the b-sides: hier gibts fast nur chillout-ambient tracks...sehr chillig das ganze und ist meine gute nacht-musik :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben