Behringer Hell Babe Wah Wah zerrt!

  • Ersteller 0Slayerized0
  • Erstellt am
0
0Slayerized0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Registriert
23.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hi!

Hab mir vor kurzem das Behringer Wah Wah gekauft. Es ist nicht schlecht, ausser dass es das Signal verzerrt. Hört sich in etwa so an wie ein Verzerrer bei dem die Batterie schlapp macht. Ich habs an nem 9v netzteil, also an der Stromversorgung kanns eigentlich nicht liegen. Hat irgendjemand ne Idee?
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Wenn's mit Batterie auch zerrt, dann liegt's daran:

- Hast Du +/- Polung richtig angeschlossen?

- Kabel kaputt

- Behringer kaputt

PS:

Es ist nicht schlecht, ausser (...) wie ein Verzerrer bei dem die Batterie schlapp macht.

*kicher*

.
 
Wenn's mit Batterie auch zerrt, dann liegt's daran:

- Hast Du +/- Polung richtig angeschlossen?

- Kabel kaputt

- Behringer kaputt

PS:



*kicher*

.


Mit Batterie zerrts auch, Kabel is in Ordnung...
Wie ist das mit der Polung gemeint? Man muss ja nur den Stecker vom Netzteil einstecken?!

Wenn man eh verzerrt spielt, ist alles in Ordnung, nur clean kann man halt vergessen..
:rolleyes:
 
schon lustig...

auf der gleichen seite 3 threads über behringer

-hier verzerrt dein wah
-beim 2. verzerrt ein reverb
-beim 3. macht das delay was er will

irgendwie sollte sich schön langsam herumgesprochen haben, dass die behringer teile nicht so empfehlenswert sind :D
 
ist vielleicht der boost voll aufgedreht und aktiviert? weil dann ist`s klar, das er clean anfängt zu zerren...
einfach den boost ausstellen (silberner knopf unten rechts).
 
ist vielleicht der boost voll aufgedreht und aktiviert? weil dann ist`s klar, das er clean anfängt zu zerren...
einfach den boost ausstellen (silberner knopf unten rechts).


:great: Jep danke, es war tatsächlich nur der Boost, ich hatte nicht gesehen, dass der voll aufgedreht war, die regler sind ja nicht so gut sichtbar. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:

Für 30€ ist das Pedal echt in Ordnung
 
hehe :D

ich finde auch das es für den preis voll okay ist. zumindest für den heimgebrauch bei mir ist es optimal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben