Behringer Hell Babe Wah Wah zerrt!

von 0Slayerized0, 30.04.07.

  1. 0Slayerized0

    0Slayerized0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #1
    Hi!

    Hab mir vor kurzem das Behringer Wah Wah gekauft. Es ist nicht schlecht, ausser dass es das Signal verzerrt. Hört sich in etwa so an wie ein Verzerrer bei dem die Batterie schlapp macht. Ich habs an nem 9v netzteil, also an der Stromversorgung kanns eigentlich nicht liegen. Hat irgendjemand ne Idee?
    Danke schonmal.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.144
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 30.04.07   #2
    Wenn's mit Batterie auch zerrt, dann liegt's daran:

    - Hast Du +/- Polung richtig angeschlossen?

    - Kabel kaputt

    - Behringer kaputt

    PS:

    *kicher*

    .
     
  3. 0Slayerized0

    0Slayerized0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #3

    Mit Batterie zerrts auch, Kabel is in Ordnung...
    Wie ist das mit der Polung gemeint? Man muss ja nur den Stecker vom Netzteil einstecken?!

    Wenn man eh verzerrt spielt, ist alles in Ordnung, nur clean kann man halt vergessen..
    :rolleyes:
     
  4. Reflex

    Reflex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.022
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 30.04.07   #4
    schon lustig...

    auf der gleichen seite 3 threads über behringer

    -hier verzerrt dein wah
    -beim 2. verzerrt ein reverb
    -beim 3. macht das delay was er will

    irgendwie sollte sich schön langsam herumgesprochen haben, dass die behringer teile nicht so empfehlenswert sind :D
     
  5. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 01.05.07   #5
    ist vielleicht der boost voll aufgedreht und aktiviert? weil dann ist`s klar, das er clean anfängt zu zerren...
    einfach den boost ausstellen (silberner knopf unten rechts).
     
  6. 0Slayerized0

    0Slayerized0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #6

    :great: Jep danke, es war tatsächlich nur der Boost, ich hatte nicht gesehen, dass der voll aufgedreht war, die regler sind ja nicht so gut sichtbar. Hätt ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:

    Für 30€ ist das Pedal echt in Ordnung
     
  7. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 02.05.07   #7
    hehe :D

    ich finde auch das es für den preis voll okay ist. zumindest für den heimgebrauch bei mir ist es optimal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping