Sektion Kuchikästli

  • Ersteller _superhero_
  • Erstellt am
_superhero_
_superhero_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
27.11.05
Beiträge
360
Kekse
322
Eigenschaft
 
Jo, schweizer HipHop ist irgendwie cool :)
 
Wer kennt Sektion Kuchikästli ?
Was interessiert dich denn? Bzw, was willst du genau von uns wissen? Wenn du mit der Information was anfangen kannst: Ja, ich kenne sie und höre sie auch frequently.


Alles Liebe,
Limerick
 
geil, die hatte ich vor 5 jahren oder so mal auf ner kassette und hatte die vollkommen vergessen :)
 
die mucke ist gut aber ich kann schweizer rap einfach nicht ernst nehmen, find ich noch schlimmer als holländisch
 
Ich habe Sektion vor vier Jahren live in der Grabenhalle in St. Gallen gesehen. Muss sagen, die bringens irgendwie. Toll vor allem dass sie live spielen. Spich, die reisen mitsamt Band an. Schön wenn nicht alles aus der Kiste kommt. Aussredem war ich schon lange nicht mehr an einem HipHop-Konzert mit Liveschlagzeuger.
Die Texte find ich irgendwie lustig. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ihr Deutschen das nicht immer alles mitbekommt. Vor allem Politinsiders oder Redewendungen. Wie habt ihr's denn da? Versteht ihr alles was die singen?

Und übrigens:
Ist halt schweizerdeutsch aber...
Was war das denn Abschätziges? :D

Alles Liebe,
Limerick
 
ich kenns nur von 'nem feature mit texta auf der so oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben