Gitarrenkoffer mit rotem Innenfutter!

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo!

Nach stundenlanger Suche im Netz bitte ich euch nun um eure Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach einem FormCase (Gitarrenkoffer) für meine Les Paul, eigentlich nicht schwer zu finden, jedoch möchte ich gerne einen mit rotem, weinrotem Innenfutter.

Weiß jemand wo ich so einen im Netz finde?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Hallo! Danke erstmal für deine Hilfe, ich bräucht aber nen Formkoffer, also einer der die Form der Les Paul auch hat, aber danke für deine Hilfe,
 
Hi!

Ich weiß nicht, ob Dir so was gefällt, aber wenn, wäre der auf Deine Beschreibung passend: Coffin DL 625.

MfG
 
warum muss es denn unbedingt rot sein??
 
gefällt mir einfach die Farbe,

kann ich verstehen, sieht bei meiner schwarzen EPI Les Paul Custom auch sehr cool aus mit dem roten Futter. Ich hab meinen Koffer durch Zufall im münsterischen Lyra-Musikhaus gefunden. Für 49€ von Stagg.

Der reicht m.E. auch völlig aus.

paula_5.jpg


Such einfach mal im Internet danach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben