Mobile Box gesucht

Hoppus
Hoppus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Kekse
324
hi

Ich suche ne box die 1 bis 2 10" Speaker ( kann aber auch en 15" Speaker sein)
hat, ne impedanz von 8 ohms hat, nicht mehr als 30kg wiegen sollte, nen rms aufwärts von 200w hat, nicht mehr als 300€ kosten und mobil sein sollte

Fänd es echt toll wenn ihr mir da en paar nennen könntet.


Danke im voraus

________________________________________________________________________

Verkaufe Dimayery bass ( 4 Sring )
perfekt für anfänger und hat echt en geiles desing .
er hat gesprauchsppuren.
(wenn du interressiert sein solltest gib mir mal deine preisvorstellung)
meld dich unter
k.moehrmann@freenet.de
 
Eigenschaft
 
ja ich spiel den jamaha bbt500h.
aber meine die ich zur zeit spiele ( altec 15er aus den 50 ger jahren hat 50 kg, 8 ohm und nen rms von 80 watt und dann kann ich nur bis zur häkfte aufdrehen, breite 1m tiefe 40 cm höhe ´1,20m hört sich komisch an ist aber so). die kauft mir nen freund ab.
Die quantum box brauch ich für konzerte un die andere die ich mir noch zulegen will bezahlt mir meine verwandschaft für kleinerer auftritte z.B. In der Kirche un daheim zum üben un da will ich nicht immer die quantum box ausem proberaum holen.
 
Bei FMC-audio kriegste ne 1x15er mit 19 kilo 8 ohm udn 300 watt für 295,
dort gibts auch noch andre sehr leichte udn billige boxen die in erwägung zu ziehen sind.
:great:
 
wie wärs denn mit ner 12er? bei FMC gibts ne 12 mit neodynium speaker mit 17 kg. für 295 euro. denke für das geld bekommst du nichts vergleichbares.
 
danke für den tipp
nur noch ne frage zu den fmc lautsprechern
da gibts bestimmte serien was könnt ihr mir da empfehlen

__________________________________
Verkaufe Dimayery bass ( 4 Sring )
perfekt für anfänger und hat echt en geiles desing .
er hat gesprauchsppuren.
(wenn du interressiert sein solltest gib mir mal deine preisvorstellung)
meld dich unter
k.moehrmann@freenet.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben