www.musikerboard.de gehackt ^^

  • Ersteller FloVanFlowsen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloVanFlowsen
FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
31.10.04
Beiträge
817
Kekse
316
Ort
Rosenheim
LOL

Ein anderes Musikerboard wurde von Türken gehackt, schauts es euch mal an :D

www.musikerboard.de
 
Eigenschaft
 
LOL

Ein anderes Musikerboard wurde von Türken gehackt, schauts es euch mal an :D

www.musikerboard.de
asbach-blech.jpg
 
Ich wusste es noch nicht :D
 
Jo die selben haben sich auch über deutsche PSP Sites her gemacht , wenn es Ihnen Spaß macht :screwy: :screwy: :screwy:

Vielleicht sind die auch nur neidisch weil se kein Instrument beherschen
 
wers nötig hat, allen zu zeigen wie toll er ist (oder glaubt zu sein)... :rolleyes:

könnten glatt musiker sein :D
 
könnten glatt musiker sein :D

Bestenfalls Gitarristen ;)

Aber egal, der Thread ist unnötig, die HP wurde schon lange gehackt und verweilt schon seit Monaten ihr trauriges Dasein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben