Reaper Lizenz kaufen

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
190
Kekse
242
Ort
Göttingen
Hi,

mal eine kurze Frage: wie habt ihr die Lizenz für Reaper gekauft?
nutze die SW jetzt seit einiger Zeit und fände es fair, jetzt auch mal zu zahlen. Geht ja online aber wie habt ihr bezahlt? payPal hatte ich mal, will ich nachdem die gehackt wurden aber nicht mehr. also Kreditkartennummer, über den grossen Teich? Hatte vor einiger Zeit massive Probleme mit sowas, da gingen welche mit meinem Accounts einkaufen da e-mail Konto gehackt, ich bin seitdem extrem vorsichtig! Gäb‘s die Lizenz bei BigT würd ich da zuschlagen!
 
Ich nutze für nahezu alle Onlinekäufe PayPal seit vielen Jahren. Sauberes Passwort und 2-Faktor-Authentifizierung vorausgesetzt, passiert da kein Schindluder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du jemand mit Konto in den USA kennst, geht's ohne Kreditkarte. Ansonsten eher nicht. Alternativ: Paypal nimmt auch Kontoverbindungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
paypal, so langsam hab ich mich dran gewöhnt. via kreditkarten? nöö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alternativ: Paypal nimmt auch Kontoverbindungen...
Dürfte die sicherste Variante sein. Nach Konto-Verifizierung bucht PP per Lastschrift ab, dh im Fall des Falles kann man nachträglich stornieren.
Die schnelle online Verifizierung des Kontos ist allerdingings ein echtes Schmankerl an Indiskretion... :D
Die klassische Variante (1 Cent rauf- und runter buchen) dauert ein paar (Werk) Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schick doch justin mal eine mail, vielleicht kannst du es auch überweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich stehe vor dem selben Problem, ich hätte Reaper auch gerne bezahlt (nutze es deshalb nicht), mit Paypal habe ich auch bedenken.
Schade ist, wo doch schon seit vielen Jahren die Rede über Digitalisierung zu hören/lesen ist, dass es an einer einfachen Überweisung scheitert, auch wenn es nach Übersee geht.
 
die Rede über Digitalisierung zu hören/lesen
Du widersprichst Dir da gerade selbst. PayPal bietet Zahlungsdienstleistungen seit Jahren an. Sauberes Passwort und 2-Faktor Authentifizierung vorausgesetzt, ist dies überhaupt kein Problem, wie ich bereits oben schrieb.

Ich nutze PP seit vielen Jahren vollkommen ohne Probleme. Und das sage ich als jemand, der die ersten 20 Jahre seines Berufslbens als Banquier verbracht hat und die vergangenen 10 mit der digitalen Transformation von BaFin regulierten Instituten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du widersprichst Dir da gerade selbst. PayPal bietet Zahlungsdienstleistungen seit Jahren an. Sauberes Passwort und 2-Faktor Authentifizierung vorausgesetzt, ist dies überhaupt kein Problem, wie ich bereits oben schrieb.
Ok, ich habe es bislang nie gemacht, wie auch Online Banking, weil, was der Bauer nicht kennt...
wieso, funktioniert doch, kostet nur gebühren.
Tja, eben, Gebühren. Kommt immer auf die Summe an, denke ich.
 
Private Banküberweisung kostet auch Gebühren... iirc habe ich mal um 20 für 500 in die USA bezahlt. Ob Mark oder Euro ist mir entfallen :gruebel:
 
Möglichkeiten:
- einfach nen Kumpel mit Paypal fragen und dem Kumpel das geld dann Überweisen.
- Paypalkonto Anlegen, Bezahlen und nach erfolgreicher Zahlung wieder auflösen ... halte ich aber für Blödsinn
- wie oben schon erwähnt, Paypal und 2-Faktor Authentifizierung

ich hab keine Ahnung wie lange ich schon Paypal nutze, sicherlich 10 Jahre oder mehr und hatte noch nie was.

payPal hatte ich mal, will ich nachdem die gehackt wurden aber nicht mehr.
Hast du für alle Accounts im Netz das gleiche Passwort? wenn ja, dann schnellstens ändern.
Viele klicken auf Facebook einen Link, sind dann gehackt und wenn die überall dann das gleiche Passwort hat können quasi alle Accounts die man hat missbraucht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben